Zum Inhalt springen

Schätzt Wilayat ul-Faqih! - Sayyed Gharavi


Sayyid 'Aliy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Der Friede sei mit euch liebe Geschwister und Gäste,

mit der Gnade Gottes dürfen wir euch mit großer Freude ein weiteres und wichtiges Video präsentieren:

Dieses Video richtet sich an alle, die bis heute den Wert der Wilayah des Faqihs nicht zu schätzen wissen, aber vor allem an die Akhbariyyah. Denn das was Sayyid Aqil al-Gharavi beschreibt, passt eins zu eins zu der Vorgehensweise der Akhbariyyah!

Liebe Geschwister, lasst nicht zu, dass die Akhbariyyah uns von der Gnade Gottes über uns abbringen. Was sie verlangen ist wie einer Stadt im Mittelalter zu sagen, seine Schutzmauern nieder zu reißen.

Imam Musa al-Kadhim (a.): [...] Denn die gläubigen Fuqaha' sind die Mauer des Islams und die Mauer der Stadt gehört zu ihr.

Reißt nicht eure Schutzmauer nieder, folgt den Anvertrauten der Gesandten und nicht den eigenen Neigungen!

Abu Abdillah (a.) überliefert vom Propheten (s.): Die Fuqaha' sind die Anvertrauten der Gesandten, wenn sie sich nicht dem Diesseits hingeben.

Es wurde gesagt: O Rasulullah und wie geben sie sich dem Diesseits hin?

Er sagte: Wenn sie dem Sultan folgen! Wenn sie das tun, dann habt Acht vor ihnen für Eure Religion.

Für ein nachdenkendes Volk ...

Besucht, liked und teilt: https://www.facebook.com/ewigerduft

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...