Zum Inhalt springen

Ahlubayt TV verbietet die Vorträge von Sayed Ammar Nakshawani


Agit62

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

vielleicht habt dir das mitbekommen aber vor Jahren hat Ahlu Bayt Tv

Sayed Ammar Nakshawani's Matiral verboten auszutrahlen.

 

http://ahlulbayttv.blogspot.de/2011/07/sayed-ammars-lectures-banned-by.html

 

Wisst ihr mehr davon?

 

Einige sagen das liegt daran, dass Sayed Ammar Nakshawani gut über Hisbollah und Sayid ruhullah chomeini geredet hat.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

ja, nach meinen Informationen ging es eben um Meinungsverschiedenheiten rund um das altbekannte Thema Imam Khomeini, Revolution, Iran und so weiter und so fort.

Was-salamu 'alaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe auch schon einmal gehort dass die macher von ahlulbayt tv shirazis sein sollen- da ich nie auf diesem sender auch nur das geringste anzeichen selber gesehen habe dass diese sich gegen die iranische fuehrung oder die revolution stellen habe ich diese geruechte um ehrlich zu sein ignoriert...ich fand die reden rein inhaltlich von seyyed mahdi modarresi und osama al attar sehr hilfreich und sehr sehr einflussreich fuer junge muslime...das is genau was wir brauchen...rein inhaltlich gesehen

 

wasalam mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

hmm..ich verstehe es allgemein nicht wieso man gegen die iranische Führung sein sollte?

Und wieso ist denn dieser Shirazi gegen ihn? der verflucht ihn ja immer öffentlich was soll das für ein Gelehrter sein!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

genau, anstatt einfach ruhig zu sein und nichts zu sagen sagen sie was sie denken und damit sorgen sie für Fitneh unter der Shia und schaden uns mehr als sie uns Nutzen...

 

Wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

einige Gelehrte haben eine andere Auffassung vom Welayate Faqih- deswegen haben sie so ihre Abneigungen gegen die Führung der Islamischen Republik...

 

wsalam,Mahdi

Salam alaikum,

 

man muss hier aber schon differenzieren. Wenn ein Gelehrter zu einer anderen Auffassung im Bereich Wilayat ul Faqih kommt bedeutet das nicht automatisch das dieser Gelehrte, andere Gelehrte die wiederum eine andere Auffassung davon haben verflucht, hasst oder ihnen gegenüber eine Abneigung hat.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

ich sagte ja nicht dass jeder Gelehrter der das Welayate Faqih-System anders sieht ein Abrünstiger wäre oder gegen die iranische Führung wäre. Es gibt auch Gelehrte die das anders sehen und trotzdem einen sehr guten Draht zur iranischen Führung haben und diese auch befürworten.

 

Nur gibts eben auch leider einige Gelehrte die Dinge sagen die sie besser nicht gesagt hätten, oder die einem schiitischen Gelehrten einfach nicht gut stehen, weil sie den Vahdat zerstören anstatt ihn zu verbessern.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...