Zum Inhalt springen

Dua Al-Tawassul - Deutsche Rezitaion - Einmalig!


aljawadayn

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaikum geehrte Geschwister,

mit dieser Videoreihe möchten wir euch ein neues und einzigartiges Projekt im deutschsprachigen Raum vorstellen: Tagesbittgebete.

Hiermit möchten wir das Bewusstsein für das fundamentale Thema "Bittgebete" steigern und den ersten Schritt in der Rezitation von auf Deutsch übersetzten Bittgebete machen.

Wir hoffen, dass es euch gefallen wird und wünschen uns eure Unterstützung in der Verbreitung dieses Vorhaben. Nicht für uns, sondern damit auch die anderen, nur deutschsprechende Muslime und Menschen profitieren.


Dua Al-Tawassul - Deutsche Rezitaion - Einmalig!




Vielen Dank,

Aljawadayn Brüder

www.facebook.com/aljawadayn
www.youtube.com/aljawadayn
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mashallah #herz#

wunderschön danke für diese dua ich höre das so sonst immer auf arabisch und verstehe nichts aber jetzt hab ihr es auf deusch gemacht danke für eure mühe

insha allah wird allah swt euch dafür belohnen :)#rose#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum liebe Geschwister Amall und ya_zehra,

wir danken euch sehr herzlich für euer Interesse und die schönen Worte, welche uns sehr motivieren und uns mehr Kraft geben, den Weg weiter zu machen. Wir bitten Allah swt darum, euch das beste aus dem Dies- und Jenseits zu schenken und euer Herz stets zu erfreuen, wie ihr uns Freude geschenkt habt.

Es freut uns, dass die Aufnahme euch gefällt und wir hoffen darauf, mit eurer Unterstützung diese Dua-Aufnahme wie auch die anderen aus unserem Kanal an eine möglichst größere Anzahl an Geschwister weiterzubringen, um Bewusstsein für diese Themen zu schaffen aber auch damit der Nutzen eine möglichst größere Geschwisteranzahl erreicht.

Wir danken euch herzlich we salam,

Aljawadayn Brüder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We Alaikum assalam Bruder Mehdi,

ich danke dir vielmals für deine Frage. Es ist das selbe, denn wichtig ist dabei, dass es vom Herzen kommt, egal ob es gehört, oder gelesen wird.

Inshallah gehören wir zu jene, die es nicht nur als Worte aussprechen oder hören, sondern im Herzen spüren.

Beste Grüße Wassalam, Aljawadayn Brüder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...