Zum Inhalt springen

Meine Diskussionen mit meinem nichtmuslimischen Vater ueber ISIS oder ISIL bzw.IS


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

ich hatte mit meinem nichtmuslimischen Vater per email kuerzere Diskussionen ueber ISIS oder ISIL bzw. IS

 

(Israelischer Staat im Irak und Syrien bzw. Israelischer Staat im Irak und Lavente ;-)) )

 

allerdings hatte ich die US-Israelische Organisation in meinen email Diskussionen mit meinem Vater bisher nicht so bezeichnet...

 

weil mir der Name nur grad so spontan eingefallen ist....;-))

 

jedenfalls hab ich meinem Vater in meinen emails auch folgende Links geschickt

 

http://www.hintergrund.de/201407013139/globales/terrorismus/die-unglaubliche-reise-der-verrueckten-terror-miliz.html

 

und diesen

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t686f2-Der-grosse-Satan-USA-steigt-in-den-Endkampf-ein.html#msg1934

 

und diesen

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t745f2-Sollen-neue-Muselgermanen-das-westliche-Imperium-retten.html#msg2095

 

 

und
http://www.abna.ir/german/service/important/archive/2014/08/23/632787/story.html

 

und auch diesen

 

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t757f2-Die-Tabubruch-Luege-der-deutschen-Hofberichterstattung.html#msg2117

 

 

nun hat mein Vater mir eine email mit folgendem Abschnitt geschickt bzw er schrieb:

 

,,Wenn du das Buch "Islam ist Barmherzigkeit" liest, kannst du sehr deutlich sehen, dass in der extremen Haltung der ISIS die undifferenzierte Fehlinterpretation des Koran erkennbar wird. Dazu kommt noch absichtliches Verhalten mit dem unter dem Mantel von strenger Religiosität barbarisch sadistische Machtgelüste ausgelebt werden. Der scheinbare Erfolg wird nur kurz sein und wird die ISIS genauso furios in die Hölle bringen, da bin ich gewiss."

 

nun kommt es mir so vor, als ob mein nichtmuslimischer Vater die Links die ich ihm geschickt habe gar nicht gelesen haette oder nicht richtig...obwohl ich ihm diese Links gar nicht alle gleichzeitig geschickt habe, sondern in groesseren Zeitabschnitten....

 

 

weiss meint ihr, wie sollte ich nun auf diese email reagieren????

 

Mehr Koepfe haben mehr Ideen.....

 

ALLAH vergelte es zahlreich mit dem Besten

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe Rahmane Rahim,

 

Salam alaykum

 

wir haben alle einen feind und das ist satan.

nennt es nicht IS sondern nennt es WS (=WAHABITISCHER STAAT)

Der Ursprung des wahabismus war eine Einflüsterung satans.

 

möge Allah WS und die Partei satans verfluchen und für immer und ewig in der hölle vereinen im tiefsten höllengrund für das was sie unschuldigen menschen antun und für den schaden und die fitna, die sie über den Islam und die Umma bringen.

Hoffentlich werden sie Inshallah von der erde verschluckt

wa salam an alle Geschwister im glauben und an die anderen Geschwister in der humanität

kein salam an WS und die übrige Partei satans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Noch ne Info..mein Vater nimmt ,,die Zeit" und den ,,Focus" am Ernsten....

manchmal gibt es ja auch in den Mainstream Medien verraeterische Artikel, kennt ihr auch verraeterische darueber wie z.B. die USA die Terroristen in Syrien u im Irak foerdern u unterstuetzen???

 

muss nicht aus dem Focus oder ,,der Zeit", aber was Verraeterisches aus den Mainstream Medien....

 

PS:

welche Beweise gibt es dafuer, dass die Terroristen der ISIS in israelischen Krankenhaeusern behandelt werden u von Netanjahu besucht werden und dass die ISIS angekuendigt hat, dass sie den Widerstand im Libanon u Palaestina nicht mehr unterstuetzen moechte, wenn Sie an die Macht gelangt??? welche Medien haben von Beidem berichtet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...