Zum Inhalt springen

Bitte um Dua


al-Shafiya

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam# liebe Geschwister,

 

bei meiner kleinen Schwester wurde Krebs diagnostiziert und sie hat am Freitag inshaAllah eine Operation. Ich bitte euch sie in euren Duas nicht zu vergessen. Möge Allah swt die Operation erfolgreich enden lassen bi haqqi Imam Ridha (a.). Macht bitte auch für uns Dua. Es ist eine schreckliche Zeit für uns. Möge Allah swt uns das erleichtern und viel Kraft schenken.

 

Ich danke euch,

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Möge die Op Inshallah sehr gut verlaufen und sie Gesund und Munter erscheinen lassen.

Deine Schwester sowie deine Familie sind natürlich in meinem Dua.

Möge Allah swt. Euch stärken ya rab.

 

Wassalam Liebe Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah swt ihr und eure ganze Familie Kraft und Geduld geben InshaAllah und möge sie InshaAllah bi Haqqi Mushkil Kushaa asws die OP bestehen und genesen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah(swt) sie schnellstmöglich genesen lassen traurig.gifrose.gif . Möget ihr schon bald wieder ein Lächeln auf dem Gesicht haben - bis dahin wünsche ich euch viel Kraft und Geduld. Möge der Erhabene euch stärken durch diese Prüfung. Falls wir irgendwas für euch tun können, so sagt bitte Bescheid.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, liebe Schwester. Unsere Bittgebete werden deine Schwester begleiten..

 

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

salam.gif

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt sie heilen und sie vor weiterem Übel bewahren, und Er ist zu allem fähig. Wird der Tumor am Freitag entfernt? Inshaallah sind nicht andere Stellen vom Krebs betroffen. Ihr solltet auch die Duas von der Ahl ul Bayt (as) lesen, wie die in Sahifat u-sajjadiya, sie bewegen sehr viel. Imam Muhammad al Baqir (as) sagte, dass ein aufrichtiges Dua sogar das verhindern kann, was bereits beschlossen ist.

 

Eine mir sehr sehr nahestehende Person hatte auch Krebs und er musste mit einigen anderen Organen entfernt werden. Aber die Lymphknoten und anderes Gewebe war nicht betroffen, so dass eine Chemotherapie nicht nötig war. InshaAllah wird es bei deiner Schwester mindestens genau so gut laufen, aber inshaAllah noch besser. Allah swt möge euch viel Kraft und Geduld geben.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwesterherz,ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die bevorstehende Operation und dass Allah t sie heilen möge beim Recht vom Propheten Muhammad und seiner reinen Nachkommenschaft.

Mit der Erlaubnis Allahs t bin ich bald bei Imam Reza as und werde euch inshallah nicht vergessen in meinen wertlosen du'as.

 

Möge Allah t die Kranken heilen und sie schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen lieben herzlichen Dank. InshaAllah bleiben eure Liebsten in vollkommener Gesundheit #rose#

 

Ja, es wird morgen versucht den Tumor komplett zu entfernen. Wenn das gelingt inshaAllah, dann ist das sehr gut. Wenn, Gott bewahre nicht, dann breitet sich der Krebs aus und greift andere Organe an, Gott bewahre Gott bewahre.

 

Möge Allah swt euch mit seiner Barmherzigkeit umhüllen.

 

@Schw.belkis: Möge Allah swt deine Ziyara annehmen. Dein Dua bei Imam Reza as würde mir die Welt bedeuten, danke.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum und möge Allah deine Schwester heilen und sie verschonen und euch alle mit Geduld überschütten. Freitag ist ein gesegneter Tag fürdie eine OP. Inshallah kheyr.

Alles Gute wa Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ya Illahi traurig.gif Möge Allah swt. die Dua der Geschwister und meine bescheidenen Dua annehmen und sie heilen bi haqqe Rasullulah wa Ahlehe asws. Möge der barmherzige Schöpfer diese schwere Prüfung für deine Schwester erträglich machen, ihr Herz stärken und sie bestmöglich aussegehn lassen. Und möge Er t. dir, deiner Familie und allen beteiligten viel Kraft und Geduld zukommen lassen.

 

Ihr seid in unseren Gedanken und Gebeten, Schwesterchen traurig.gifrose.gif
Die besten Wünsche, fi amanAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die OP gestern ist alhamdulillah super gelaufen! Die Ärzte konnten alles entfernen. Nun muss die Gewebeprobe untersucht werden, damit man sagen, ob das 100% Krebs war oder was anderes. Bitte vergesst sie nicht weiterhin in euren reinen Duas #rose#

 

Der Dank gebührt nur Allah swt, alhamdulillah alhamdulillah ya rabb #herz#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...