Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für eine Schwester


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hoffe euch geht es gut, damit es mir gut geht meine geehrten Geschwister.

 

Ich bitte selten hier um Dua, aber brauch die jetzt sehr für eine Schwester die mir sehr am Herzen liegt. Sie leidet an Herzproblemen und braucht innerhalb 3-4 Wochen ein neues Herz. Sie hat vielleicht eine Chance ein neues Herz zu bekommen, aber dafür brauch ich euch. Bitte füllt eure gesegneten Zungen voller Bitten für sie . Ich hab leider vor paar Jahren zwei Menschen in meinen Leben deswegen verloren, aber mein Vertrauen in Allah (swt.) ist groß das ihr Herz wieder gut ergehen wird, inshallah.

 

Bitte vergisst dabei auch nicht die anderen notleidenden, hilferufende, kranken Menschen auf der Welt...

 

Allah (swt.) schenke euch das Paradies mit der Fürsprache von Imam Hussain (as.), meine wertvollen Geschwister. smile2.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt ihr das Beste zukommen lassen, und ein neues Leben mit einem neuen Herz gewähren, bei der Heiligkeit der Herzen der Ahl ul Bayt (as).

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Allah swt ist Barmherzig und Gütig wenn er will wird unsere Schwester wieder Gesund mit einem Neuen Herz inshallah.

Wir werden Dua machen damit Allah swt das erhôrt bihaq Ali wa Fatima

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam liebe Schwester,

 

möge Allah swt. sie mit Seiner grenzenlosen Barmherzigkeit umhüllen und sie heilen bi haqqe Rasullulah saas. wa Ahlehe asws.

Und möge der Erhabene sie und all ihre Lieben mit Geduld und Kraft überschütten.

 

Allah swt. stehe allen Kranken und Leidenden bei.

Ihr seid in Gedanken und Gebeten, Schwesterchen traurig.gifrose.gif

 

fi amanAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

möge Allah swt sie heilen bi haqqi Seyyeda Fatima Masouma (sa.). Die Barmherzigkeit Allah swt's ist unfassbar groß und inshaAllah wird das passieren, was gut für sie ist.

Viel Geduld und Kraft für die Angehörigen. InshaAllah erleichtert Allah swt ihnen die Situation #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...