Zum Inhalt springen

Ist der Islamische Staat eine Beleidigung für Moslems ?


Anton

Empfohlene Beiträge

Mir ist noch eine Frage eingefallen:

 

Ist die Gründung bzw. das Vorhaben einen Islamischen Staat zu gründen eigentlich eine Beleidigung für die echten Moslems wenn die "Kämpfer" dieses durch Gewalt, Raub, Mord und Vergewaltigung erreichen und dabei jedes mal "Gott ist Gross" rufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber meine Frage war ja ab sich die "normalen" Moslems beleidigt fühlen durch die IS Schlächter und deren gründung aus Ausrufung eines Kalifats.

Vor einigen Jahren fühlten sich doch sehr viele Moslems beleidigt weil Prophet Mohamme bildlich durch eine Zeichnung dargestellt wurde.

Jetzt aber höre ich gar nichts dass sich Moslems beleidigt fühlen weil diese IS Leute behaupten sie morden, vergewaltigen und vertreiben im namen Allahs. Das versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt fühlen sie sich beleidigt besser gesagt traurig enteuscht den solche menschen machen den islam kaput ... sowas kannst du vill nicht wissen weil sie es in deutschen tv nicht viel zeigen woe die menschen leiden und wie sie darüber denken ... stadtdessen reden sie viel mit amreika was sie darüber denken ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Fragen kostet ja nichts ;)

 

Also ich fühle mich beleidigt und angegriffen durch die 'IS-Terroristen'. Was diese Verbrecher präsentieren ist nicht der Islam, den die Mehrheit der Muslime ausleben. Sie sind vielleicht Leute, die behaupten an Gott zu glauben, aber ihre Taten haben kein islamisches Fundament. Das sind Unwissende Menschen die ein Abenteuer suchen und nicht aus islamischer Überzeugung handeln. Also keine Vernunft und dadurch beflecken sie den Islam.

Das ausgerufene Kalifat ist natürlich auch illegal.

 

Möge Gott den wahren Islam erblühen lassen.

Gute Nacht

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Isis ist eine Beleidigung der Ganzen Menschheit,Richtige muslime dürften nicht einmal eine Ameise Töten ohne Grund.Diese Barbaren haben nichts menschliches,Sie schneiden Menschen den Kopf ab,Vergewaltigen Frauen und das Leider Im namen des Islam.

Egal wer Hinter der isis steckt,diejenigen haben es Geschafft das ohnehin Schlechte Bild des Islam noch weiter zu Beschädigen.

Unverständlich für mich das Staaten die Freunde der Westlischen Welt sind von Demokratie reden und Gleichzeitig Diese Barbaren unterstützen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

kann die ISIS nicht einfach auch nur eine Emergenz einer islamischen Gesellschaft sein und man erkennt daran, dass es Regeln geben muss, die nicht auf Glaubensinhalte basieren sondern auf anderen Werten. Wie z.B. den allgemeinen Menschenrechten.

 

Ja, ich weiss, Letztere sind auch nicht "perfekt", aber welche Lehren sollte man sonst aus dem Auftauchen der ISIS ziehen, wenn man nicht die Schuld sowieso immer bei "den Anderen" sucht?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bin gespannt ob die IS Leute alle ihre Handys und Funkgeräte wegschmeissen

 

Warum sollten sie? Die IS ist mit den neuen Technologien gut vertraut. Das erkennt man z.B. wenn man sich ihre (auch deutschsprachigen) Medien ansieht...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das ohnehin Schlechte Bild des Islam noch weiter zu Beschädigen.

 

Warum versucht man dann nicht, dieses Bild zu bessern? Ich bemerke immer nur Selbstbedauerung, Angegriffenheit und Schuldzuweisungen an "die Anderen".

 

Unverständlich für mich das Staaten die Freunde der Westlischen Welt sind von Demokratie reden und Gleichzeitig Diese Barbaren unterstützen.

 

Das Problem der "westlichen Welt" ist, dass sie - egal was sie (in der islam(ist)ischen Welt) tun, immer Schelte bekommen. Somit ist Nichtstun das einzige Vernünftige, aber auch dann gibt es "Schelte". Ausserdem ist der Vorwurf der "Unterstützung" auch eher eine Nebelkerze...

 

Ich finde es interessant, dass viele Teilnehmer hier einerseits die Einzeltäter, die Extremisten, etc, die gefühlt wohl weniger als 0.1% der Muslime weltweit ausmachen problemlos vom "Islam" trennen können, es aber nicht schaffen, die noch geringere Anzahl der Bürger "des Westens" (zu denen ja mitlerweile ja auch schon x% Muslime gehören), denen man Anti-Islamismus/Zionismus oder sonst was vorwerfen kann vom "Westen" trennen kann...

 

Kai

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das stimmt die muslime schweigen leider,Vielleicht weil die Meisten Opfer Schiiten,kurden,christen und Alewiten sind.

 

Als die Islamisten die Schiiten holten,
habe ich geschwiegen, ich war ja kein Schiit.

Als die Islamisten die Christen einsperrten,
habe ich geschwiegen, ich war ja kein Christ.

Als sie die Jesiden holten,
habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jeside.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr,
der protestieren konnte."

 

Kai

 

Frei nach:

 

"Als die Nazis die Kommunisten holten,

habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.


Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte."

 

http://www.martin-niemoeller-stiftung.de/4/daszitat/a31

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten ihre Handys wegschmeissen weil es die im 7. Jahrhundert nicht gab. Und Sie wollen ja um jeden preis wieder so leben wie der Prophet damals gelebt hat, also ohne handy !

Und sich einfach nur die schönen Sachen raussuchen die einem das Leben angenehm machen und den rest verteufeln ist nicht ehrlich !

 

Mir tun die vielen tausend Frauen leid die jetzt täglich im Namen Allahs im Irak vergewaltigt werden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IS wird u.d. durch Katar finanziert. Auch schlimm ist, dass sich der IS-Anführer Abu Bakr nennt.

Salam

 

Was ist daran Schlimm??jeder weiss doch das diese Person nur eine Schachfigur ist für gewisse Pläne und spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden nicht im namen allah vergewaltigt sonder die männer sagen es ihne nachzudenken was sie da machen und sagen ... auserdem woher weist du das die bei der vergewaltigung in namen allah sagen ??? und woher weist du das es "musleme " sind denn wie eig. schon bekannt ist wurden damals die frauen dort von amerikaner vergewaltigt .. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amall: Bei jeder einzelnen perversen tat kommt als allererstes der Schrei "gott ist gross", ist das ist nicht im namen Allahs? und was redest du für seltsame sätze ? ich rede von den IS Geisteskranken und du redest plötzlich von amerikanern ? Du würdest Deine meinung schnell wechseln wenn 20 IS Irre dich nacheinander vergewaltigen, glaub mir ! oder wenn ein IS Irrer dich zu seiner Frau macht, egal ob du willst oder nicht, und dich dann 5 mal täglich vergewaltigt.

 

PS: Hast Du gewusst das es die "bildungsschwachen", also im Klartext die ungebildeteten sind die sich freiwillig für die IS melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amall: Bei jeder einzelnen perversen tat kommt als allererstes der Schrei "gott ist gross", ist das ist nicht im namen Allahs? und was redest du für seltsame sätze ? ich rede von den IS Geisteskranken und du redest plötzlich von amerikanern ? Du würdest Deine meinung schnell wechseln wenn 20 IS Irre dich nacheinander vergewaltigen, glaub mir ! oder wenn ein IS Irrer dich zu seiner Frau macht, egal ob du willst oder nicht, und dich dann 5 mal täglich vergewaltigt.

 

PS: Hast Du gewusst das es die "bildungsschwachen", also im Klartext die ungebildeteten sind die sich freiwillig für die IS melden.

Salam

 

Was ist das für eine Perverse art mit einer Schwester zu reden.Mal abgesehen Ob wir in einem Shia forum sind oder in einem anderen,aber sowas blödes muss nicht sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ? Was redest Du da ? Lies mal was sie geschrieben hat ! Gerade sie als Frau sollte zu den armen gequälten vergewaltigten geschlagenen Frauen halten, aber sie lenkt ab und macht sich lustig darüber und redet über Dinge die in der aktuellen Diskussion nichts zu tun haben und von denen ich noch nichts gehört habe, und selbst wenn es stimmen sollte dass ein amerikaner eine frau vergewaltigt hat, dann ist das ein einzelfall den sie jetzt als ablenkung hernimmt um die hunterttausendfache vergewaltigung der IS Irren zu verteidigen. Eine Schande ist das für die Frauenwelt !

ich rede über 30 000 IS Irre von denen jeder einzelne eine FRAU zu seiner Sex Sklavin gemacht hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...