Zum Inhalt springen

Ist der Islamische Staat eine Beleidigung für Moslems ?


Anton

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das hier wieder werden? Sollen sich ausgerechnet Schiiten jetzt für IS rechtfertigen? Ich fasse es nicht. Immer wieder versuchen sich hier Islamhasser reinzuschleichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unterstellst Du mir ? ich bin kein Islamhasser

 

Der Anfang dieser Diskussion ist der dass ich eine Erklärung wollte wie Moslems es erklären dass sie Lebewesen töten und Quälen die Allah erschaffen hat !

Und Allah hat ja alle erschaffen, also Sunniten, Schiiten, Dich, mich, ja sogar die Frauen wurden von Allah erschaffen ! Also muss sich jeder vor Allah rechtfertigen der einen anderen tötet, egal was aus dessem mund kommt und woran dieser glaubt !

 

Denn, und ich wiederhole mich, was ist das für ein Allah der sagt: "Danke dass dass du den da getötet hast!", denn dann würde der Mörder sagen: "Hä ? wieso danke ? kannst Du den nicht selber töten ? Du bist doch Allah !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das hier wieder werden? Sollen sich ausgerechnet Schiiten jetzt für IS rechtfertigen? Ich fasse es nicht. Immer wieder versuchen sich hier Islamhasser reinzuschleichen.

 

 

IS ist sunnitisch. Erstmal alle Beschwerden an diese Gruppe richten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

PS: Hast Du gewusst das es die "bildungsschwachen", also im Klartext die ungebildeteten sind die sich freiwillig für die IS melden.

 

 

Nicht alle sind ungebildet. M. Atta und andere haben studiert. Selbst die RAF-Terroristen kamen aus bürgerlichen Familien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

 

bereits bei seinem ersten Beitrag im Vorstellungsbereich habe ich mich gefragt, ob er nur zum provozieren und sinnloses Zeug schreiben gekommen ist oder ob er auch andere Beiträge leisten wird. Habe leider noch keinen Beitrag gelesen, der nicht provozierend oder der die Vorbereitung für eine kommende Provokation war.

 

Außerdem geht alles an die völlig falsche Adresse. Ich frag doch auch nicht den Papst, warum die italienische Mafia kriminell ist und will dem Papst dann noch erklären, wie das Christentum wirklich ist und was Gott angeblich will und nicht will (weil ich mit meiner 5-minütigen Google-Recherche erkannt habe, was die jahrzentelangen Studenten nicht verstanden haben, man sind die doof und ich schlau).

 

Aber das ist wohl wie zur Fußball-WM, da gibts auch immer geschätzt ca. 80Mio. fähigere Trainer als den aktuellen der Nationalmannschaft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Die Türkei ist auch kein Islamisches Land. Erdogan hat ISIS unterstützt. Das einzige Land das Aktiv kämpft ist Irak. Und Irak ist ein Islamisches Land.

die Türkei ist also kein islamisches Land, aber der Irak schon. Wie kommst du zu solch einer Aussage?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben, nur weil es mal ein wenig intelligent wird darfst Du nicht gleich jeden als Islam Hasser oder Provokateur bezeichnen.

 

Interessant das Posting über mir dass die Türkei kein Islamisches Land ist !

 

Andere Frage.

 

Ist der Moslem ein Moslem weil es Allah gibt ? Ist der Christ ein Christ weil es Gott gibt ?

Oder ist der Moslem ein Moslem weil seine Eltern ihn dazu in jahrelanger mühevoller Gehirnwäsche dazu gemacht haben ?

Oder ist der Christ ein Christ weil seine Eltern ihn dazu in jahrelanger mühevoller Gehirnwäsche dazu gemacht haben ?

 

 

Hätte man vor 20 Jahren 2 Babys im Krankenhaus aus Versehen vertauscht, und zwar die Babys con Christlichen Eltern und von Moslemischen Eltern, und würde keiner was merken, dann wäre das christliche Baby heute ein 20 jähriger Moslem und das moslemische Baby wär heute ein 20 jähriger Christ !

 

 

Was sagst Du dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben, nur weil es mal ein wenig intelligent wird darfst Du nicht gleich jeden als Islam Hasser oder Provokateur bezeichnen.

 

Interessant das Posting über mir dass die Türkei kein Islamisches Land ist !

 

Andere Frage.

 

Ist der Moslem ein Moslem weil es Allah gibt ? Ist der Christ ein Christ weil es Gott gibt ?

Oder ist der Moslem ein Moslem weil seine Eltern ihn dazu in jahrelanger mühevoller Gehirnwäsche dazu gemacht haben ?

Oder ist der Christ ein Christ weil seine Eltern ihn dazu in jahrelanger mühevoller Gehirnwäsche dazu gemacht haben ?

 

 

Hätte man vor 20 Jahren 2 Babys im Krankenhaus aus Versehen vertauscht, und zwar die Babys con Christlichen Eltern und von Moslemischen Eltern, und würde keiner was merken, dann wäre das christliche Baby heute ein 20 jähriger Moslem und das moslemische Baby wär heute ein 20 jähriger Christ !

 

 

Was sagst Du dazu ?

Ich sage dazu, dass ich vor 24 Jahren in eine christliche (Papier) bzw. atheistische (Realität) Familie geboren wurde und mit 21 Jahren trotzdem die Rechtleitung zum Islam gefunden habe. Dein Unsinn hat nichts mit intelligenten Beiträgen zu tun, tut mir Leid.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam anton... also wenn du die eklärung für deine fragen haben möhtest dann meld dich doch in einem forum für isis mitglieder und nicht hier bei und schiitischen muslims denn wir werden gehasst von den isis also können wir deine fragen über die was sie denken und warum weshalb nicht beantworten...da bist du hier falsch .:)

und bitte unterstell du mir nicht das ich kein mitleid habe mit den ganzen frauen und kindern ... du fragst uns die kindischen fragen doch eh nur weil du und provozieren möchtest ... also lass es bitte und such dir ein anderes hobby tut mir echt leid wenn ich dich jetzt irgebdwie wütend gemacht habe aber das ist ein forum um zu lehrenen und nicht um zu provozieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meine Frage noch keine Antwort bekommen.

 

Die Frage lautete ob Menschen tötende Moslems nicht checken dass sie in wirklichkeit Lebewesen töten die Allah erschaffen hat.

 

Es gab zwar mal die äusserung dass die IS Irren keine richtigen Moslems sind usw.. aber gerade die Taliban Wahnsinnigen und die IS Waahsninnigen sind doch die den Koran total genau nehmen, also auch das mit 47.4 kopf abschlagen usw..., das bedeutet die denken dass Allah gesagt hat schlagt meinen eigenen Lebewesen den Kopf ab !

 

4
"Wenn ihr auf die, die ungläubig sind, trefft, dann
schlagt (ihnen) auf die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergekämpft habt, dann schnürt (ihnen) die Fesseln fest*
.
Danach gilt es, sie aus Gnade oder
gegen Lösegeld zu entlassen."
(KORAN, Sure 47,4)
*In anderen Übersetzungen heißt es: "... schlagt ihnen den Kopf ab
und fesselt nach dem Kampf die Übrigen."

 

 

Wenn einige User in diesem Forum sagen dass sie nicht der gleiche Meinung sind wie die IS Wahnssinigen und die Taliban Wahnsinnigen, dann verstehe ich nicht warum sie nicht laut dagegen protestieren ! Aber die ganze Islamische Welt schweigt dazu ! Nur einige Islam Führer sagen das geht so nicht, aber nur weil sie um den eigenen Thron fürcheten. Der Rest der Islamischen Welt hält still und wartet ab was passiert.

 

Einer hier sagte M.Atta war intelligent weil er studiert hat.... na Bravo, was hat er gemacht ? Mehrere 100 ziviel brave menschen getötet. Tolle Leistung ! Adolf Hitler war auch intelligent, er hat sogar Millionen getötet. Es ging aber darum dass neueste Untersuchungen sagten dass die Leute die in den Irak zur IS gehen aus den niedrigesten Bildungschschichten kommen.

 

ganz ehrlich: Wenn ich so ein penner wäre der keine Arbeit hat, keine Geld, keine Freundin, keine Wohnung und im ganzen Leben nur 1 uraltes Buch gelesen hätte, dann würde ich auch in den irak gehen in der Hoffnung dort schnell ganz viel geld zusammenzuklauen so das ich nie mehr im leben arbeiten muss und ein Traumleben hätte, und ich würde mir vom ersten geraubten geld an dem blut klebt auch geich ein hübsches mädel kaufen das ich dann mehrmals täglich vergewaltigen würde ! Und wenn sie nicht spurt dann würde ich sie so lange auspeitsche nund schlagen bis sie sich nie mehr wehrt wenn ich ihr an die wäsche will.

 

denn so ist das in wirklichkeit : Es wird gesagt sie verehren die frauen, in Wirklichkeit sperren sie sie ein in schwitzende gewänder während die männer bei der hitze schön mit offenem hend und goldkettchen rumlaufen dürfen die frauen nicht ihre haare schön machen und sich nicht schön anziehen usw..

 

Die Postleitzahl der Erde lautet 1114, das bedeutet 1 Milliarde Afrikaner, 1 Milliarde Europäer, 1 Milliarde Amerikaner und 4 Milliarden Asiaten, darin enthalten sind 800 Millioen Frauen die in den Islam hineingeboren wurden und ein Leben voller Unterdrückung leben müssen. Alle diese frauen wären gerne frei, aber diese freiheit wird ab der geburt erstickt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meine Frage noch keine Antwort bekommen.

 

Die Frage lautete ob Menschen tötende Moslems nicht checken dass sie in wirklichkeit Lebewesen töten die Allah erschaffen hat.

 

Es gab zwar mal die äusserung dass die IS Irren keine richtigen Moslems sind usw.. aber gerade die Taliban Wahnsinnigen und die IS Waahsninnigen sind doch die den Koran total genau nehmen, also auch das mit 47.4 kopf abschlagen usw..., das bedeutet die denken dass Allah gesagt hat schlagt meinen eigenen Lebewesen den Kopf ab !

4

"Wenn ihr auf die, die ungläubig sind, trefft, dann

schlagt (ihnen) auf die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergekämpft habt, dann schnürt (ihnen) die Fesseln fest*

.

Danach gilt es, sie aus Gnade oder

gegen Lösegeld zu entlassen."

(KORAN, Sure 47,4)

*In anderen Übersetzungen heißt es: "... schlagt ihnen den Kopf ab

und fesselt nach dem Kampf die Übrigen."

 

 

Wenn einige User in diesem Forum sagen dass sie nicht der gleiche Meinung sind wie die IS Wahnssinigen und die Taliban Wahnsinnigen, dann verstehe ich nicht warum sie nicht laut dagegen protestieren ! Aber die ganze Islamische Welt schweigt dazu ! Nur einige Islam Führer sagen das geht so nicht, aber nur weil sie um den eigenen Thron fürcheten. Der Rest der Islamischen Welt hält still und wartet ab was passiert.

 

Einer hier sagte M.Atta war intelligent weil er studiert hat.... na Bravo, was hat er gemacht ? Mehrere 100 ziviel brave menschen getötet. Tolle Leistung ! Adolf Hitler war auch intelligent, er hat sogar Millionen getötet. Es ging aber darum dass neueste Untersuchungen sagten dass die Leute die in den Irak zur IS gehen aus den niedrigesten Bildungschschichten kommen.

 

ganz ehrlich: Wenn ich so ein penner wäre der keine Arbeit hat, keine Geld, keine Freundin, keine Wohnung und im ganzen Leben nur 1 uraltes Buch gelesen hätte, dann würde ich auch in den irak gehen in der Hoffnung dort schnell ganz viel geld zusammenzuklauen so das ich nie mehr im leben arbeiten muss und ein Traumleben hätte, und ich würde mir vom ersten geraubten geld an dem blut klebt auch geich ein hübsches mädel kaufen das ich dann mehrmals täglich vergewaltigen würde ! Und wenn sie nicht spurt dann würde ich sie so lange auspeitsche nund schlagen bis sie sich nie mehr wehrt wenn ich ihr an die wäsche will.

 

denn so ist das in wirklichkeit : Es wird gesagt sie verehren die frauen, in Wirklichkeit sperren sie sie ein in schwitzende gewänder während die männer bei der hitze schön mit offenem hend und goldkettchen rumlaufen dürfen die frauen nicht ihre haare schön machen und sich nicht schön anziehen usw..

 

Die Postleitzahl der Erde lautet 1114, das bedeutet 1 Milliarde Afrikaner, 1 Milliarde Europäer, 1 Milliarde Amerikaner und 4 Milliarden Asiaten, darin enthalten sind 800 Millioen Frauen die in den Islam hineingeboren wurden und ein Leben voller Unterdrückung leben müssen. Alle diese frauen wären gerne frei, aber diese freiheit wird ab der geburt erstickt !

Salam

 

Wie Frauen verachtend bist du eigentlich,du bist ein Kranker Perverser sagst würdest auch in den irak und freuen vergewaltigen,was stellst du dann so Dumme fragen.

So einem kranken kann man nicht helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass Du es erkannt hast ! !

 

GENAU das was ich als Beispiel genannt habe ist DER GRUND warum die salafisten in den IRAK gehen, denn ihr sagt ja alle hier dass das keine richtigen MOSLEMS sind.

Und jetzt hast du es selber gesagt : salafisten sind krank und pervers !!!!!

 

denn sie gehen ja nicht wegen allah sondern wegen geld und sex zum kämpfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was willst du überhaupt,weisst du nicht das die meisten Opfer schiiten sind was willst du jetzt hören oder lesen??Wir lehnen sowas ab aber keiner will uns zuhören da wir als Schiiten gleich zum Bösen Iran abgestempelt werden,übrigens die Christen im Iran haben Sehr viele rechte.

Die isis sind eine Barbaren gruppe,wir distanzieren uns von ihnen und von ihren Taten.

Aber deine ausdruksweise ist wirklich pervers.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anton bisr du eig. ein christ oda atheist ???

denn wenn du ein christ bist dann lies dir die bibel durch denn

in der bibel sind viele geschichten von steinigen usw.... wenn du aber ein atheist bist denk dann nicht das du uns aufirgendeine art und weise sauer wütend machen kannst also mir tust du leid und ich hoffe gott (allah ) vergibt dir

 

und die verse die du liest musst du auch als ein inteligenter mensch verstehen unf nicht allles mit hass sehen den nicht umsonst ist der islam frieden :)

 

und die anderen menschen die diese schlimmen sachen machen verstehen die verse genauso nicht wie du ....

 

waselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

übrigens die Christen im Iran haben Sehr viele rechte.

 

 

Bahai werden auch verfolgt, in Iran schon seit dem Schah, später wurde es schlimmer.

 

 

http://www.dw.de/iran-intensiviert-verfolgung-der-bahai/a-16253882

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai

 

Historisch liegt auch da die Herkunft im schiitischen Islam. Daraus entstanden der Babismus und später Bahai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anton noch was bitte den ganzen Vers zitieren:

 

 

 

Quran: 47:4

Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt (ihnen auf) die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln fest an. Danach (laßt sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde Er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, wird Er ihre Werke nicht fehlgehen lassen.

 

Wie du siehst geht es hier wenn man in einem Krieg ist. Und ab wann darf ein Muslim krieg führen:

 

Diamanten der Ahlulbayt

[#56 - die islamischen Kriegsgesetze] Imam Ali (as) befahl seiner Armee bei der Schlacht von Sifin folgendes: Beginnt nicht damit die andere Seite zu bekämpfen, nur sobald diese anfängt euch zu bekämpfen, denn ihr besitzt bei der Gnade Allahs den richtigen Beweis und das richtige Zeugnis, und während ihr euch davor zurückhält sie zu bekämpfen bis sie damit beginnen euch zu bekämpfen, beinhaltet dieses einen weiteren Beweis und ein weiteres Zeugnis für euch, welche gegen sie sprechen. Wenn ihr euch auf eine Schlacht mit ihnen einlässt und sie besiegt, so tötet nicht jene, die davon rennen und greift auch nicht jene an, die verletzt sind, reißt nicht die Kleidung von ihnen und verstümmelt auch nicht die Toten und wenn ihr deren Lager erreicht, so verletzt nicht die Unantastbarkeit (vom Lager) und betretet kein Haus, außer mit der Erlaubnis (des Besitzers). Entwendet nichts aus deren Besitz, außer was ihr in deren Kasernen vorfindet. Beunruhigt keine Frauen, indem ihr diese verärgert, selbst wenn sie eure Familien verfluchen, eure Führer verspotten und jene, die ihr verehrt unter den Wahrhaftigen.

 

Shiitische Quelle: Mostadrak al Wasail, Band 11, Seite 86; Bihar al-Anwar, Band 33, Seite 461

 

Übersetzt von: facebook.com/DiamantenDerAhlulbayt

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hast du es selber gesagt : salafisten sind krank und pervers !!!!!

 

In einem Schiiten Forum wirst du auch nur das zu hôren kriegen.

 

 

Schiiten haben mit den Verbrechen von Isis, Al-Kaida und Boko Haram nichts zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt wirklich sehr überrascht dass Allah gesagt hat dass man den Lebewesen die er selber geschaffen hat den Kopf abschlagen darf ! (einen geköpten kann man nicht mehr freilassen..)

 

Dieser Zusatz dass er es zwar selber könnte aber es nicht tut sondern die einen prüfen will ist sehr geschickt gemacht, so kann man gleich alle mundtot machen die fragen warum er es denn nicht selber macht.

 

das ist genau so geschickt wie bei den christen die in der bibel den ungläubigen thomas eingebaut haben. so wird überall gleich d as verteidigungsargument eingebaut. und im zweifel zitiert man dann entweder die bibel mit "auge um auge, zahn um zahn" und wenn das nicht hilft dann zitiert man die christlichen kreuzzüge und sagt ihr wart auch nicht besser !

 

eine frage stellt sich aber dann doch: wenn die welt dann eines tages zurück ins 7. jahrhundert gemordet wurde, wer soll dann die handys bauen und die autos? wer soll dann forschen und die raumschiffe, die flugzeuge und die raumstationen bauen, wer soll die ebola gegenmittel erzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anton du adressierst die falsche Zielgruppe. Die IS basiert auf der salafistischen Ideologie, einer sunnitischen Reformsekte. Schon vor Grüdnung dieses "islamischen" Staates waren vor allem Schiiten und Christen Opfer dieser Terroristen. Die Mehrheit der Muslime lehnt diesen Fundamentalismus ab.

Du hast folgende berechtigte Frage gestellt: Warum demonstrieren die Muslime nicht gegen sie?

 

Auch ich habe diese Frage im Forum gestellt:

 

 

Wo bleibt der Protest der muslimischen Massen gegen den IS-Terror?

als ein Däne eine Karikatur über unseren edlen Propheten (s.) zeichnete, strömten die Massen in der islamischen Welt auf die Strasse. Sie zeigten der Welt damit, dass sie keine Schmähungen gegen das Siegel der Propheten (s.) dulden. Auch nachdem ein Film ihn beleidigte, reagierte die islamische Welt genauso.

Die Israelis massakrieren seit Jahren in regelmäßigen Abständen das wehrlose palästinensische Volk. Auch hier ist die Solidarität der Muslime mit ihren Geschwistern grenzenlos. Aus der ganzen Welt sind Bilder mit klaren Botschaften, gegen ein Ende der Massaker zu sehen.

 

Und nun passiert folgendes: Blutdurstige salafistische Truppen überrennen den Irak und Syrien. Sie schänden Heiligtümer, massarkrieren Menschen, vergewaltigen Frauen und Kinder und alles im Namen des Propheten. Meine Frage ist: Wo bleibt der Aufruhr der islamischen Massen? Die IS hat die Zionisten längst an Gräuel übertroffen. Wo bleiben die Bilder der Solidarität mit den Opfern? Diese Menschen beleidigen unseren Propheten viel mehr, als irgendeine Karrikatur oder ein Film jemals schaffen könnte.

 

Meine Wut gegen die Enthaltung der Muslime richtet sich in erster Linie gegen unsere sunnitischen Geschwister. Die Schiiten als Hauptfeind der IS brauchen nicht zu beweisen, dass sie diese Terroristen ablehnen. Warum sehen wir keine Proteste in Kairo oder in anderen Staaten?
Ich hege keinen Zweifel daran, dass jeder Mensch, welcher für diesen IS ist, sich außerhalb dieser Religion befindet.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/64682-wo-bleibt-der-protest-der-muslimischen-massen-gegen-den-is-terror/

 

Hierbei wurde klargestellt, dass sich diese Anklage an die Sunniten richtet. Wir Schiiten, als Opfer dieser Terroristen, müssen uns nicht rechtfertigen. Weder vor dir, noch vor sonst irgend jemandem. Tausende Schiiten sind schon im Kampf gegen die IS gefallen und das ist wahrer Anti-Terror-Krieg, auch wenn andere, welchen diesen Terrorismus sähen, diesen Krieg für sich beanspruchen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

PS: Hast Du gewusst das es die "bildungsschwachen", also im Klartext die ungebildeteten sind die sich freiwillig für die IS melden.

 

Wenn Sie mal Zeit haben, könnten Sie sich mal darüber informieren, wie sich das mit den "Bildungsschwachen" und dem Großteil der schiitischen Muslime z.B. in Deutschland verhält bzw. im Iran.

 

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das Schüler und Erwachsene mit persischem "Migrationshintergrund" zu den Gruppen gehören, die in aller Regel gebildet und weiterhin lernbegierig sind. Im Iran gibt es keine "neuen Sklaven", wie es in arabischen Ländern um Saudiarabien herum üblich ist und der Iran hat seine ganze Kultur und Wirtschaft aus eigenen Kräften nach einem schweren Krieg aufgerichtet. Ohne Ausbeutung von Indern, Philipinos usw...

 

Kai

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Hierbei wurde klargestellt, dass sich diese Anklage an die Sunniten richtet. Wir Schiiten, als Opfer dieser Terroristen, müssen uns nicht rechtfertigen. Weder vor dir, noch vor sonst irgend jemandem. Tausende Schiiten sind schon im Kampf gegen die IS gefallen und das ist wahrer Anti-Terror-Krieg, auch wenn andere, welchen diesen Terrorismus sähen, diesen Krieg für sich beanspruchen.
Eben. Aber trotzdem sollten Schiiten und Christen hinterfragen, warum das so ist. Warum haben diese Terroristen so einen Hass auf die Schiiten, Christen, Jesiden etc?
So ein Hass entsteht ja nicht von gestern auf heute.
Kai
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...