Zum Inhalt springen

Der herzergreifende Brief einer Christin an Imam Khomeini (q.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Eine christliche Frau aus Italien schrieb Imam Khomeini (q.) einen Brief, in dem eine schwere Goldkette enthalten war mit folgendem Inhalt:

 

"Ich bin eine Italienerin, die als Lehrerin arbeitet. Wenn ich auf Ihr Gesicht Blicke, sehe ich, wie sich Jesus in Ihnen widerspiegelt. Und ich sehe Ihre Ziele, Ihren Glauben und Ihre Liebe gegenüber den Menschen übereinstimmend mit dem Glauben Jesu. Und ich sehe, wie Ihre Lebensweise, der Lebensweise Jesu gleicht. Ich empfinde in meinem Herzen eine ganz große Liebe Ihnen gegenüber. Ich möchte Ihnen gerne diese Kette schenken, welche ich zu meiner Hochzeit getragen habe, als ein Geschenk und Andenken für Sie. Legen Sie es um den Hals, den Sie für geeignet erachten."

 

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...