Zum Inhalt springen

"Wir töten Schiiten und Alawiten..."


TaHa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

sehr beunruhigend. Da geht man auf der Straße, begrüßt einen 'Muslim' mit Salam, und am liebsten würde er dich töten, wenn er wüsste, dass man Schiite ist.

 

Möge Allah swt diese jungen verzweifelten Menschen beim Rechte der Ahl ul Bayt (as) rechtleiten.

 

wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Das sind verlorene Seelen,die den gefälschten Islam folgen.

Der Satan ruft sie und sie folgen seinem Ruf,dabei denken sie,daß sie auf den rechten Weg sind.

Sie beschmutzen den wahren Islam mit ihren Gräueltaten und das im Namen des Schöpfers.

 

Mögen sie rechtgeleitet werden oder allesamt in der Hölle landen

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Abgesehen davon das man selten auf der Straße mit "Muslimen"

redet oder sie begrüßt , finde ich man sollte das nicht so ernst nehmen generell auch diese Panik über IS & Co

wird doch alles von USA und Israel instrumentalisiert um in fremde Länder einzumarschieren.

Wir Shiiten übertreiben sehr stark in unseren Feinden , alleine auf Facebook. wenn ich irgendwelche Überlieferungen

sehe die von Imam Ali(as) stammen sollen und angeblich auf IS bezogen sind ..

IS und Alqaida gab es schon immer und das nicht erst seit 5 Jahren uns sie gehen heute nicht brutaler vor als damals.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die den Frieden suchen, sind immer die Verfolgten und werden immer in den Dreck gezogen. Immer wieder. Das zeigt uns die Geschichte sehr und deutlich. Im Fall des römischen Reichs mit den Christen oder Heilige Inspiration. Die sich dem Gott / Allah zugehörig fühlen und eins mit ihm leiden immer darunter und müssen daher für ihren Glauben kämpfen. Das waren alles gute Menschen heute und früher.

Sehr traurig und erschütternd. Leider regiert der Teufel die verlorene und verdorbene Welt, wo keine Liebe und kein Frieden je Platz in den Herzen der Menschen finden. Nur Hass, Hochmut, Geiz, Zorn Vollerei, Neid, Faulheit Wolllust sind ihnen übriggeblieben.

Es gibt immer weniger Menschen, die den "Spruch" wie "Liebe Deine Nächsten wie Dich selbst!"

Wer voller Haß oder so blind vor Gier ist, der kann nicht sehen, dass Allah die einzige wahre Liebe und den Frieden ist.

Wer Allah sucht, der ist mit sich und seinem Leben und seiner Liebsten im Reinen. In der Familie, in der Verwandtschaft, im Freundeskreis!

Es ist eine sehr schwere Prüfung für Gottgläubige, die nur an das Gute und Allah glauben, denn es gibt immer wieder welche, die ihnen das Leben zur Hölle heiß machen. Sehr erschütternd und traurig! Wir dürfen uns nur nicht von denen unterkriegen lassen und gehen weiterhin den Weg, wofür wir für den Glauben kämpfen.

 

Friede sei mit euch! Allah sei mit Euch! Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...