Zum Inhalt springen

Duas auf Deutsch selber verfassen!


Zahra

Empfohlene Beiträge

#salam#

#bismillah#

 

Ich bin der Bittende, Du bist der Erhörer.

Ich bin der schlechtes Tuende, Du bist der Überseher (dieses).

Ich bin der Bereuende, Du bist der Annehmende.

Ich bin der Sündigende, Du der Vergeber.

Ich bin der in der Dunkelheit, Du bist das Licht.

Ich bin der Hungrige, Du bist der Ernährer.

Ich bin der Weinende, Du bist der Tröster.

Ich bin der Erschaffene, Du bist der Schöpfer.

Ich bin ein Diener, Du der König.

Ich bin der Suchende, Du der Leitende.

 

Oh Allah! Nur durch Dich lebe ich!

Nur durch Dich habe ich Nahrung!

Nur durch Dich finde ich den Weg!

Nur Du kannst meine Sünden vergeben und mir Hoffnung schenken, doch ins Paradies zu gelangen!

Oh Du Barmherzigster aller Barmherzigen!

 

Segne Muhammad und seine Familienangehörigen und sende den schönsten Gruß an sie.

#salam#

 

Salam,

 

wunderschön.

Das ist doch eines der Duas von Imam Sadjad (a.s.), richtig?

SubehanAllah, er (a.s.) hat uns so wunderschöne Duas hinterlassen. Sie gehen gewaltig unter die Haut und tief ins Herz.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wunderschön.

Das ist doch eines der Duas von Imam Sadjad (a.s.), richtig?

SubehanAllah, er (a.s.) hat uns so wunderschöne Duas hinterlassen. Sie gehen gewaltig unter die Haut und tief ins Herz.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

 

Eh von wem?

Sorry, aber hab ich selber geschrieben. #salam#

Schön, dass es Dir gefällt.

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigsten!

Oh Allmächtiger Allah, dir gebührt alle Ehre, aller Lob und alles ist dir zu größten Dank verpflichtet.

Dir danke ich, dich verehre ich, dich liebe ich, denn du bist der am Gnadenreichste, der einzig Lobenswerte und derjenige, der die Herzen der Gläubigen berührt und erleichtert, wenn du sie auf den Weg zu dir sendest, den einzig wahren und richtigen Weg. Bitte lass mich niemals mehr abirren von den Pfaden deiner Gerechtigkeit, auf das mir deine Gnade zuteil wird und nicht dein Zorn und auf das ich dich so ehre wie es dir gebührt und dich nicht leugne oder Lüge über dich erdichte, denn streng und gerechtfertigt ist die Strafe derer, die das Falsche eher lieben, als ihren gnädigen Schöpfer, der nur ein Einziger ist und nichts ihm gleicht und der der einzig Unabhängige ist, aber alles von ihm abhängt!

Gelobt seist du mit den schönsten Worten, den schönsten Sprachen, den schönsten Stimmen und den schönsten Titeln, denn allein dir steht dieser Lob zu und noch viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
YaHusseinShi3a

Salam,

 

 

 

Allah u ma salli a3la Mu7ammad(s.a.a.s) u wa ale Mu7ammad(s.a.a.s).

Bismillah.

YA ALLAH bitte beschütze uns morgen und demnächst den du bist der beste beschützer.

YA ALLAH du bist unser HERR.

YA ALLAH nur dir haben wir es zu verdanken das es uns gibt und die ahl-ul-bayt(a.s).

YA ALLAH du bist barmherzig

YA ALLAH wir beten nur zu dir den es gibt nur einen gott und das bist du.

YA ALLAH wir stellen dir keine götter zur seite den es gibst nur einen und das bist du.

YA ALLAH nur du allein hast uns erschaffen.

YA ALLAH wir beten zu dir weil du unser HERR bist.

YA ALLAH segne uns und beschütze uns du bist der beste beschützer und der barmherzigste.

YA ALLAH du bist all vergeben aber hart zu strafen.

YA ALLAH wir warten auf den richtigen tag den du auswählst.

YA ALLAH ya rab nshallah wird es morgen sein das Imam Mahdi(a.s) erscheint oder den nächsten oder den nächsten monat oder das nächste jahr.

NSHALLAH.

Nur du weisst es.

YA ALLAH YA RAB ALLAH U AKBAR.

Allah u ma salli a3la Mu7ammad(s.a.a.s) wa ale Mu7ammad(s.a.a.s).

SALAM U ALEKA YA AHLULBAYT(a.s).

SALAM U ALEKA YA HEZBOLLAH.

 

 

Möge Allah(swt) euch beschützen, denn Allah(swt) ist der beste Beschützer.

 

Wasalam #pfeilrechts#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bismillah

 

Gotte segne Mohammed und seine Nachkommen

 

Oh Allah, entsende den Imam der Zeit

den Erlöser,

den Entfalter der Wahrheit,

der Aufklärer,

der Zurechtrückende,

der Wahrheitsbringende,

der Zerschlager der Lüge,

der Erhalter der Wahrheit,

der Aufräumende,

der Wegweiser,

Der Beweis der Ahlul Bayt,

Der Beweis deiner Güte,

deiner Rechtleitung

Gott segne Mohammed und seine Nachkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah# ,

 

auf deutsch?

 

Bismillahir rahmanir rahim

Ya Allah subhana ua ta'ala, ich bitte dich ya Allah, ar rahmanir rahim, bitte nimm meine guten taten an in deinem namen, bismillah und ich bitte dich, nimm meine gebete an wenn ich mich niederwerfe vor dir voller demut und nimm mich durch deine unbegrenzte barmherzigkeit und erbarmung auf in dein jannah, so es dir gefällt.

Ya Allah subhana ua ta'ala, ich bitte dich ya Allah, al ghaffar ual ghafur, bitte verzeihe mir meine sünden mit deiner unbegrenzten barmherzigkeit und erbarmung und nimm meine aufrichtige reue an ya Allah, at tawwab, und halte mich fern vom feuer des jahanam und halte den sheitan fern von mir, denn ich nehme meine zuflucht bei dir ya Allah, al muhaymin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Signor Zwiebel

#salam#

 

bismillahir rahmanir rahim

 

allahumma salli ala muhammadin wa alee muhammad

 

ya allah ich bin der diener, der seine dienerschaft zu dir bezeugt

 

zu dir, dem einzigen der es würdig ist angebetet zu werden

 

du verfügst die macht über alles und besitzt die kenntnis über alles

 

ya allah bei deiner barmherzigkeit die keine gute tat unbelohnt lässt und die schlechten taten verzeiht

 

ya allah ich bin der hilfebedürftige und du der beste helfer

 

wie könnte mich jemand erniedrigen,nachdem du mich erhöht hast?

 

und wie könnte mich jemand erhöhen,nachdem du mich erniedrigt (auf die position bezogen) hast?

 

säubere mein herz und meine zunge und lass all mein handeln auf deine zufriedenheit ausgerichtet sein, damit ich mich dir nähere

 

genug der ehre dein diener zu sein und dich als herren zu haben

 

ich bezeuge, dass es keinen gott gibt ausser dir und dass dein diener mohammad das beste geschöpf und der letzte gesandte ist.

 

ya allah führe mich auf den pfad der ahl ul bayt, denn du hast wahrlich nichts von uns verlangt ausser der liebe zu ihr,denn die liebe zu ihr bedeutet die liebe zu dir

 

ya allah hilf mir dabei mich von den unterdrückern loszusagen, denn wahrlich keine ungerechtigkeit ist ungerechter als die unterdrückung

 

ermögliche mir den schwachen zu helfen, denn wahrlich keine nächstenliebe ist besser als dem schwachen eine helfende hand zu reichen

 

lass mich deiner gedenken, denn wahrlich das gedenken deiner ist eine rettung vor dem feuer

 

ya allah in deinem namen und durch deine hilfe

 

lass mich das diesseits verabscheuen, denn die liebe zu ihr ist ein pfad ins verderben

 

schenke mir einen klaren verstand,so dass du mich vor deiner schöpfung auszeichnest

 

entferne die boshaftigkeit in mir, denn der barmherzige ist deiner barmherzigkeit am würdigsten

 

entferne die unzufriedenheit in mir, denn der zufriedene ist deiner zufriedenheit am würdigsten

 

entferne die gier in mir, denn der bescheidene ist deiner gabe am würdigsten

 

schenke mir geduld, denn sie ist eine der besten eigenschaften und eine errettung vor dem feuer

 

lass mich in jeder situation das gute sehen, um es für deine zufriedenheit zu nutzen

 

und lass mich in jeder situation das schlechte sehen, um es aus liebe zu dir zu verwerfen

 

ya allah, du besitzt wahrlich die macht zu allem

halte mich und meine gedanken rein und entferne mich von unreinheiten

 

erhöhe meine position, damit ich deiner gaben würdig bin

 

 

eltemase doa

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakina Hussain

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Ich wende mich an Dich, als einer Deiner ärmsten Diener,

der nichts besitzt, außer Dir zu dienen,

dessen Iman schwindet und klein ist,

und der seine Zuflucht aus der Tiefe der Sünde bei Dir sucht.

 

Ya Allah, Du Herrscher über alle Dinge,

wende Dich nicht von mir ab,

auch wenn ich armseliger Mensch,

oftmals mein Gesicht von Dir abwende.

 

Mein Herr, lasse mich nicht von Dir gehen,

lass mich Dir beständig nahe sein!

 

Vergib mir meine Nachlässigkeit,

meinen Zorn und jegliche Art meiner Schwächen.

 

Ich bekenne mich jedes Mal,

wenn ich meine Stirn auf das Gestein

vor Dir niederwerfe dazu, dass

Du mich aus Erde erschaffen hast,

um Dir zu dienen.

 

Ya Rabbi, vergib mir, denn ich gedenke an Dich

aus vollem Herzen und habe außer Dir keinen Beschützer.

 

Leite mich recht, so wie Du mich bereits rechtgeleitet hattest.

Sei auch beständig in deiner Gnade, mit den Dich Liebenden,

an dich Gedenkenden.

 

Nur Du bist mein Herr und nur Dir gebe ich meine Seele hin.

Du bist der Besitzer meines Ichs und nur Du allein bist in voller

Kenntnis über mich und meine Taten.

 

Vergib mir meine Fehler, verhülle meine Taten und schenke mir reichlichen Glauben an Dich!

 

Ameen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

#salam#

 

Eine Wenigkeit von mir

 

 

 

Oh Allah,

erhöre dieses Bittgebet

 

Ich flehe zu Dir oh Du Einer,

segne Mohammad und seine Familie

und gebiete ihnen Freude und Glück.

 

Ich flehe zu Dir oh Du Einer,

verdamme die Ummah die unseren

Imam Hussain ibn Ali und seine Familie

tötete, nicht unterstützte, gegen ihn kämpfte und

ihren Rufen nicht folgte.

 

Ich flehe zu Dir oh Du Einer,

segne alle Gläubigen sowie

das Shia-Forum aufgrund ihrer

Bemühungen und ihrem Wissen.

 

Ich flehe zu Dir oh Du Einer,

beschleunige die Rückkehr Imam Mahdis

und schicke den Beweis auf Erden

um für Frieden zu sorgen.

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des ewig Barmherzigen!

Friede sei mit Euch, ihr Treuhänder des Wissens Allahs. Friede sei mit Euch, ihr Interpreter der Offenbarung Allahs. Friede sei mit Euch, ihr Führer der Rechtleitung

 

Oh Allah segne Mohamed und seine Reinen Nachkommenschaft!

 

Oh Allah segne meine Famiele meine Verwanden und meine Geschwister!

 

Oh Allah ergebe mir meine sünden vergebe mir auch wen du mir nicht vergibts ich weis das du Karim ist den du bist Allah mein Erschaffer!

 

Oh Allah vergebe meine Famiele die Sünden auch wen du ihre Sünden nicht weis ich das du Karim bist den du bist Allah der Erschaffer meiner Famiele

 

O Allah vergebe meine Geschwister die Sünden auch wen du ihre Sünden nicht vergibst weis ich das du Karim bist und du Allah der Erschaffer meibe Geschwister bist

 

Oh Allah egal was passiert ich werde dich lieben und anbeten so Gut ich kann den du hast es verdient den du schenksts Das Leben,Freunde,Liebe zu dir zu unsern Prohfeten(a.s)und unsere 12 imame(a.s)den sowas benötigen wir

 

Wen soll ich um Hilfe bitten auser dir den du bist der Allerbahmarzige der Einzige Allah der mir Hilft auch wen nicht Oh Allah dan bin ich Froh die zu geliebt zu haben den Prohfeten(a.s)und Alulbayt(a.s)

 

Den sowas wie dich Allah gibt es nur Einmal!

 

Oh Allah segne Mohamed und seien reinen Nachkommenschaft

 

Allahuma Salii ala Muhamadin u Alii Mohamad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#lol#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Ein Bruder hat eine Duaa selbstverfasst und hat mich darum gebten diese Duaa hier zu posten.

 

#happy#

#salam#

 

Auszug aus einem Dua vom 22. Ramadan 1430 n.H.

 

Oh Allah, hab Dank für diesen segensreichen Tag. Wie du uns einen Tag voller Anstrengung auf Deinem Weg gegeben hast, gewähre uns auch eine Nacht voller Dhikr. In dieser heiligen Nacht, oh Allah, verzeih mir meine Sünden, vergib mir meine Fehler und bedecke meine Übertretungen.

Auch wenn ich immer wieder sündige, dann reumütig zurückkehre, um doch wieder abzufallen und das wiederum zu bereuen;

auch wenn meine Zeit nur eine Schwankung zeigt, zu Dir hin und von Dir weg, bitte ich Dich mir zu erlauben erneut zu Dir zurückzukehren. Erlaube mir Dich anzuflehen und befehle meinen Tränen Zeuge meiner aufrichtigen Reue zu sein.

 

Oft, oh Allah, bitte ich dich um konkrete Dinge, eindeutige Wünsche oder um die Erfüllung ganz bestimmter Bedürfnisse. Doch, oh Allah, Du bist derjenige, der besser über das bescheid weiß, was ich mir wünsche oder erträume.

Vielleicht bitte ich Dich um Dinge, die mich von Dir fortführen würden. Dann erfülle es nicht!

Und, oh Allah, vielleicht bitte ich Dich um Dinge, die nicht Wert sind im Bittgebet genannt zu werden, weil sie auf meinen Neigungen basieren und nichtig sind im Vergleich zu dem, was Du mir an Geschenken bereits gewährt hast.

Oder, mein Herr, ich bitte Dich um Dinge, die ich nicht verdient habe - oder noch nicht.

 

Darum, oh Allah, bitte ich Dich um nichts, außer um die Nähe zu Dir.

Nichts ist schöner als Du und nichts ist wertvoller als Du.

Nichts ist segensreicher als Du und nichts ist begehrenswerter als Du.

Nichts ist anbetungswürdiger als Du und nichts, gar nichts ist Dir gleich.

Die Nähe zu Dir ist Schönheit und Segen.

Du allein bist der einzige Wert, den es gibt.

Und der Weg zu Dir ist offenkundig.

 

Du bist bereits nah, doch es sind meine Sünden, die einen Schleier über mein Herz legen, sodass ich Dir fern bin, obwohl Du mir näher bist als meine Halsschlagader. So bitte ich Dich mir zu helfen, diese Trennung aufzuheben, oh Allah. Ich will zu Dir. Lass mein Herz Dein Haus sein und ich bin im Paradies. Mach meine Anstrengung zu Deinem Weg und so finde ich Freiheit.

Doch, mein Herr und mein Gebieter! Ich fürchte, dass ich Dich vergessen werde, noch bevor ich bei dir angelangt bin. Ich fürchte, dass die Welt mich einnimmt, sodass ich von dir abgelenkt werde. Ich fürchte, dass der Alltag mich mit meiner Dich ablehnenden Umgebung verstricken wird. Dann, oh Allah, bin ich verloren.

Und so bitte ich Dich um eine weitere Bitte. Eine Bitte, die mein ewiger Begleiter sein soll: Erziehe mich, wie Du mich haben willst und entwickle mich, wie ich mich zu Dir entwickle. Tue mit mir, was Deiner würdig ist. Lass mich Dein Dir ergebener Diener sein und stärke mich in der Anbetung.

 

Vergib mir, oh Allah, vergib mir.

Erziehe mich, wie Du willst.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#rose#

#heul#

 

MashaAllah, wunderschöne Dua's, möge Allah s.w.t. euch erhören und eure Wünsche erfüllen.

Ich mache Dua's auch fast nur auf deutsch, da mein Arabisch nicht soo gut ist, sodass ich mich meist nicht gut ausdrücken kann.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

salam alaykum meine geschwister inshaallah euch geht es gut und insaallah euch bleibt es wohlergehend

 

ich freue mich sehr das es dieses thema gibt denn ich wollte meine dua auf arabisch übersetzt kriegen

also wenn mir bitte einer meiner geschwister helfen möge

und ich muss erwähnen

meine dua ist nicht so schön und lang wie eure und auch nicht selbstverfasst und relativ jung und mehr aus verschiedene duas zusammgefasst aber sie liegt mir am herzen

aber ich werde jetzt mal versuchen noch was dazu zu schreiben

 

bismillahirrahmanirrahim

 

mein herr ich bitte dich

trenne mich von meinen sünden so wie du den osten und westen getrennt hast

mein herr ich bitte dich

reinige mich von meinen sünden so wie das weisse stoff von schmutz gereinigt wird

mein herr ich bitte dich

wasche meine sünden fort mit wasser schnee und eis

mein herr ich bitte dich

vergebe mir meine vergangen sünden meine machenden sünden meine werdenen sünden meine verborgenen sünden und meine offenkundigen sünden

mein herr ich bitte dich

leite mich meine zunge meine augen meine ohren mein denken mein herz meine hände und meine seele mit licht

meine herr ich bitte dich

leite meine geschwister deren zunge deren augen deren ohren deren denken deren herzen deren hände und deren seele mit licht

mein herr ich bitte dich

lass den islam über die welt kommen wie ein flut die alles verschlingt

mein herr ich bitte dich

stärke mich in meine von dir vorgeschriebene aufgaben die ich in deinen namen erfüllen soll

mein herr ich bitte dich

beschütze mich und lass mich die von dir vorgeschriebenen prüfungen wahrlich in deinen namen bestehen

mein herr ich bitte dich

lass mich nicht in der versuchung verfallen die der ungläubige mit sich bringt

mein herr ich bitte dich

lass mich das flüstern des wahrlich verstossenen überhören

mein herr ich bitte dich

lass mich ein wissender sein der sein wissen mit sein geschwistern teilt

mein herr ich bitte dich

lass mein herz zu den frommen gehören und nicht zu den versiegelten

mein herr ich bitte dich

lass meine augen zu den offenen gehören und nicht zu den verschleierten

mein herr ich bitte dich

lass meine zunge zu den wahrlichen gehören und nicht zu den verdammten

mein herr ich bitte dich

lass meine hände zu den gutes tuenden gehören und nicht zu den leidenden

mein herr ich bitte dich

lass meine beine zu den rechtgeleiteten gehören und nicht zu den verirrten

mein herr ich bitte dich

lass meine seele zu den nach hause kommenden gehören und nicht zu den hinfort gesagten

mein herr ich bitte dich

lass mich die ungläubigen erkennen mit den augen mit den ohren mit dem denken mit der seele so das ich mich von ihnen fernhalten kann

mein herr ich bitte dich

lass die ungläubigen kein interesse mit den augen mit den zungen mit den taten mit der seele an mir haben so das sie sich von mir fernhalten

wahrlich du bist der einzig wahre und vor dir verneige ich mich voller demut und reue denn wer sonst als du kann sich mir erbarmen

und wenn du es nicht tust gehöre ich wahrlich zu den verlieren

du mein schöpfer bist mein zeuge

ich bezeuge das es keinen gott ausser dir gibt und ich bezeuge das mohammed dein gesandter ist

mögest du gelobt werden den jeder lob gebührt nur dir allein

mögest du die propheten und derer gesandten mit segen und frieden preisen

und mögest du mich als deinen freund nehmen und nicht als dein feind

amin

 

 

ok ich würde jetzt erstmal sagen das reicht fürs erste und insaallah einer von meinen geschwistern übersetzt mir das auf arabisch denn ich würde es sehr gerne auf arabisch sagen

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bismillahirahmanirahim!

 

Ya Rabil alamin leite uns den rechten Pfad, vergebe uns unsere Sünden mit deiner gewaltigen Gnade Oh Herr des Universums! Du bist es der allmächtig ist und du bist es der das letzte Gericht führen wird. Verschone uns vor dem peinenden Feuer und lasse uns inschallah die Lichter des Paradieses sehen.

 

Gelobt seist du mit deiner ewigen Herrlichkeit Ya Allah! Gewaltig und heilig ist dein Name! Gepriesen seist du Schöpfer des Allsein.

 

Allahuakbar wa La ilaha il Allah Muhammadun Rasulallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Oh Allah, du bist der Barmherzige und Vergebende, und es gibt keinen Gott außer dir. So vergebe mir meine Sünden oh Allah, und halte mich von weiterer Sünde fern.

 

Fülle mein Herz mit Liebe zu dir, Akzeptanz bei dir und Scharm vor dir, und schütze mich vor den Einflüsterungen der Shaytan.

 

Vergebe mir für meine Sünden oh Allah, denn es gibt keinen außer dir, der die Sünden vergibt.

Oh Allah, gebe mir das Paradies ohne vorherige Abrechnung und Bestrafung, und nähere die Ankunft des Imam Mahdi (a.)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Salam Alaykum,
dieses Bittgebet rezitiere ich für unsere unterdrückten Geschwister:

"Oh Allah, Du Wohltätiger, Gerechter, Rechtschaffener, Befreier, Beschützer, Richter, Abrechnender, Stärkender, Mitleidsvoller, oh Du Friede! Hilf unseren Geschwistern weltumfassend in der Not und befreie sie von der skrupellosen Tyrannei.
Lass' die Gerechtigkeit baldigst siegen und die Ungerechten untergehen.
Allahumma salli ala Muhammad wa ale Muhammad wa ajil farajahum.
"

Es ist sehr kurz, aber inshaAllah gefällt es euch. rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salamu Alaykom,

 

Oh Allah, Kummer und Leid des Herz lassen mich verzweifeln,

Oh Allah, bitte heile meinen Schmerz und lass mich deinen Weg beschreiten.

Oh Allah, nehme die Schleier der Ignoranz von meinem Angesicht,

Oh Allah, Du bist der einzige, so wen könnt' ich bitten wenn nicht dich?

Oh Allah, lass mein Herzensaug' dich immmer sehn',

Oh Allah, lass das Lichte deines Wesens in mir bestehn.

Oh Allah, mögen die Zweifel in mir auch beständig sein,

Oh Allah, so bin ich dennoch auf ewig und immer dein.

Oh Allah, mein Herzensleid und Kummer spricht,

Oh Allah, ohne dich mein ganzes Sein zusammenbricht.

Oh Allah, die Narben sitzen tief in meiner Seelenwelt,

Oh Allah, außer dir gibt es nichts was mich hält.

Oh Allah, groß die Sehnsucht meine nach dir ist.

Oh Allah, bitte antworte meinem Ruf nach dir, wenn du wirklich da draußen bist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...