Zum Inhalt springen

Bitte weint nicht


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Bitte weint nicht

 

Mutter, ich bin dein Sohn der im Diesseits zu Boden fiel.

Mutter, ich bin dein Sohn und das Paradies war im Jenseits mein Ziel.

 

Vater, ich bin dein Sohn der sein Leben dem Islam gab.

Vater, ich bin dein Sohn dem du schmückst sein Grab.

 

Bruder, ich bin dein Bruder den ich nie verlor aus meinem Sinn.

Bruder, ich bin dein Bruder verberge deine Tränen die kullern an deinem Kinn.

 

Schwester, ich bin dein Bruder du Licht meiner Augen.

Schwester, ich bin dein Bruder ohne dich würde mein Leben nichts taugen.

 

Liebe Familie, ich bin euer Geschenk an Fatima und jetzt bin ich an einem besseren Ort.

Liebe Familie, ich bin euer und vergisst nicht, weg bin ich nicht denn der Märtyrer geht niemals fort.

 

Liebe Familie, verzeiht mir dass ich euch allein hinterlasse auf dieser Welt.

Liebe Familie, verzeiht mir dass ich ging und nun jeder euch fragt, wo ist euer Held.

 

Liebe Familie, bitte weint nicht um mich, meine Seele wurde Allah geschenkt.

Liebe Familie, schaut zum Himmel und sieht den Stern der meinen Namen trägt und an euch denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...