Zum Inhalt springen

Glückwunsch


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As salamu alaikum liebe Geschwister,

 

ich beglückwünsche euch zu diesem höchsten Feiertag,

dem Tag von Ghadir khum !

ich hoffe es geht euch gut. ♡

 

durch dieses Ereignis/diesen Tag wurde der Islam/ der Glaube vervollkommnet. Aller Dank gebührt Allah swt !

Subhana-llah !

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Der Tag an denen viele Herzen vor Neid niedergingen, als die Hand (und nur diese Hand!!!!) von Imam Ali (as.) von den Propheten Mohammad (saas.) gehoben wurde. Was für ein segenreicher und großartiger Tag für die ganze Ummah.

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Glückwunsch auch von mir an die Shia von Mohammad a.a.s und seiner edlen Reinen Familie.

Inshallah sind wir es alle würdig Shia von Ihnen zusein.

Leider habe ich gehört das wir Schiiten diesen Tag nicht gemeinsam feiern,wenn das so ist dann kann man nur den Kopf schütteln wie uneinig wir sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...