Zum Inhalt springen

Suche Vortrag über Aschura auf Deutsch


Rabih2002

Empfohlene Beiträge

Salamualaykum,

 

Ich suche einen Spannenden Vortrag für unsere Aschura Trauerveranstaltung. Ich habe zwar einige Vorträge auf deutsch, allerdings sind diese nicht mit denen auf arabisch zu vergleichen, meist sind sie sehr "allgemein", damit meine ich auf die vielen wichtigen Persöhnlichkeiten wird nicht genau eingegangen. Die Vortäge sind meist wie ein "Buch" geschrieben, was für die Jungendlichen und Kinder nicht so einfach zu verstehen ist.

 

Desswegen haben sich auch einige Geschwister "Beschwert" das die emotionen dieser traurigen Tage nicht ausreichend rübergebracht werden.

 

Wenn jemand einen passenden Vortrag für mich hätte würde ich mich sehr freuen, und auch würde es uns allen einen großen Lohn bei Allah bringen wenn wir den Jugendlichen und Kindern dieses Traurige sowie wichtige Ereignis näherbringen und lehren können.

 

Vielen dank im Vorraus und as salamualaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

auf deutsch gibt es kaum was zu finden. Am besten schaust du dir die Vorträge von "Gemeinde der Mitte" an.

 

wenn du die englische Sprache mächtig bist, probiers mal mit "Sayed Amar biography of imam hussayn"

 

Wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...