Zum Inhalt springen

Versteckte Tiere in verpackten Lebensmittel


ZainabHairan

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum liebe Schwester und Brüder,

 

wieder habe ich über Täuschung gegenüber uns den Verbrauchern erfahren müssen,

unter anderem versteckten Tiere in verpackten Lebensmittel, z. B. Chips.

Das ist ja Haram. Es wird immer schwierig, den Produkten vertrauen, dass es auch

hundertprozentig Halal ist.

Siehe Link:

http://www.foodwatch.org/de/informieren/versteckte-tiere/2-minuten-info/

 

Da müssen wir auch was dagegen tun, um Kennzeichnungspflicht für alle Produkte zu fordern, wenn

Teile der Tiere darin enthalten sind.

 

Die Firmen werden immer unverschämter und missbrauchen uns den Verbraucher mit der vorsätzlicher

Täuschung, dass alles bestens ist, dass angeblich keine Tiere oder verbotene Zutaten enthalten sind.

 

Allah swt. möget uns davor bewahren, noch mehr getäuscht zu werden und uns dagegen zu wehren.

 

Wasalam vergib mir

 

Zainab

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Ja ich esse ja kein Chips. Aber es gibt viele Menschen, die gerne Chips essen. Auch Muslime!

Nicht nur Chips sind davon betroffen, auch andere Lebensmittel. Darin liegt das Problem von Kennzeichnungspflicht!

Daher muss man was dagegen tun und ich habe es daher auch unterschrieben und dort abgeschickt, weil es meine Pflicht ist,

mich dagegen zu wehren gegen geldgierigen Firmen, die auf nichts Rücksicht nehmen.

Mir geht es auch darum, Vertrauen Halal Produkte zu kaufen.

 

Wasalam vergib mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...