Zum Inhalt springen

Der Sultan ist Umgezogen


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich weiß nicht ob wir das Thema schon mal hatten.

Aber jetzt ist es offiziell der neue Osmanische Sultan ist in sein Prunk Schloss umgezogen.

1001 Zimmer hat das.

Er ließ sich feiern wie Kim Young in Nordkorea oder Lukaschenko in Weißrussland nur das die beiden keinen terror unterstützten.

 

http://m.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-sagt-einweihungsempfang-fuer-palast-ab-38346404,variante=S.bildMobile.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

dann gibt er sich noch als religiös aus und legt das türkische Volk rein*, zumindest die ungebildete Schicht.

 

wasalam.gif

Bearbeitet von Naynawa
*Ausdrucksweise verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Es gibt sehr wenige Türken die gegen ihn auf die straße gehen.

In verbindung mit deiner vermutung frage ich mich, wieviele gebildete Menschen es dort wohl gib.

 

Auch Hunde brauchen ein zu hause. Es wäre doch schön auf Deutschen Straßen für dieses Tierheim Geld zu Sammeln.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

Ich habe mal bezüglich der Kommentare eine Frage: wie würdet ihr es finden wenn jetzt ein sunnitisch-turkisches Forum eure Herrscher als Hunde bezeichnen würde und euer Volk als ungebildet beschimpft ?

Das ist quasi Akhlak von euch ? Eigentlich müsste ich hier diese Bemerkungen als Screenshot speichern und unter Sunniten verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lass mal die Akhlak aus dem Spiel,das ist die Meinung einiger hier über Erdogan,es hat nix damit zutun ob er Sunnite ist oder Türke es geht um seine dreckige Politik.

An seinen Händen klebt auch das Blut Tausender Sunniten im Irak und Syrien die durch seine isis Freunde ermordet wurden.

Als ob das do schlimm wäre,weißt du nicht was alles über Schiiten in anderen Foren geschrieben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

dann gibt er sich noch als religiös aus und verarscht das türkische Volk, zumindest die ungebildete Schicht.

 

#wasalam#

Salam.

 

 

Seine Politik hat mit dem Islam nichts zu tun. Er missbraucht nur die religiösen Gefühle der Muslime in der Türkei, weil er weiß dass der Islam wieder eine größere Rolle in den Herzen vieler Muslime spielt. Er missbraucht nur diesen "Trend" für seine eigenen Machtinteressen.

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich habe mal bezüglich der Kommentare eine Frage: wie würdet ihr es finden wenn jetzt ein sunnitisch-turkisches Forum eure Herrscher als Hunde bezeichnen würde und euer Volk als ungebildet beschimpft ?

Das ist quasi Akhlak von euch ? Eigentlich müsste ich hier diese Bemerkungen als Screenshot speichern und unter Sunniten verbreiten.

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Lieber Muslim 114 , na wer Fehler macht und empört ist, ist nicht zu übersehen.

Wir über erdogan ,du über uns (die Wahrheit) .

die Wahrheit Tür bekanntlich weh, und ein Konflikt entsteht immer nur dann wenn eine Partei ein unerfülltes Bedürfnis hat.

Frage: möchtest du deswegen vielleicht gerne Unruhe stiften?

denn du schreibst ja, Screenshot und verbreiten.

Na da hoffen wir mal das manche Menschen wissen sollten das Allah swt über alles Zeuge ist.

 

Noch eine Frage, was bedeutet denn Islam?

 

wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lass mal die Akhlak aus dem Spiel,das ist die Meinung einiger hier über Erdogan,es hat nix damit zutun ob er Sunnite ist oder Türke es geht um seine dreckige Politik.

An seinen Händen klebt auch das Blut Tausender Sunniten im Irak und Syrien die durch seine isis Freunde ermordet wurden.

Als ob das do schlimm wäre,weißt du nicht was alles über Schiiten in anderen Foren geschrieben wird?

 

Ah echt? Er war sicherlich der Grund warum es in Irak und Syrien Bürgerkrieg gibt ne ? Haha was für ein starker Präsident :-) kommt mir so vor als wäre er Obama..

 

Nicht Assad ist der Grund , nicht Al-Maliki ist der Grund sondern selbstverständlich die Türkei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie gut das du Alles witzig findest,dann brauchen wir keine Angst mehr haben vor deiner Drohung

 

Du hast das nicht verstanden,nicht die Türkei ist schuld,sondern die Politik des Sultan Erdogan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie gut das du Alles witzig findest,dann brauchen wir keine Angst mehr haben vor deiner Drohung

 

Du hast das nicht verstanden,nicht die Türkei ist schuld,sondern die Politik des Sultan Erdogan.

 

Sultan Erdoğan hat 52% der türkischen Bevölkerung hinter sich, also welche Türkei meinst du ? Meinst du den Rest ? Nationalisten, Säkulare oder kurdisch-Faschisten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja wenn 52% der türkischen Bevölkerung für ihn sind,ist fast die Hälfte der Türken gegen ihn das ist doch gut.

Ändert nichts daran das er ein Mörder,Fanatiker und Diktator ist.Nicht zu vergessen das er der Stiefvater der isis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

insallah geht es euch gut. Es ist nicht immer leicht zu urteilen. Manchmal sagt uns das Herz was falsch und richtig ist. Öffentlich zu diskutieren ist auch extrem schwer. Der Satan will das wir dauernd reden und urteilen, da mit wir Fehler machen, und Nafs gibt keine ruhe.

 

Ich hatte neulich die Gelegenheit einen sehr ehrenwerten

seyyed fragen zu stellen.

Eine davon war : " was halten sie von erdogan und wie denken sie über ihn ?

 

Seine Antwort war für mich sehr verblüffend und als ich darüber sinnierte kam ich zu einem Ergebnis und bin dankbar für diese Antwort den sie hat neue Sichtweise und Erkenntnis in der Religion als Lohn mit sich gebracht.

 

Hier seine Antwort : " Erdogan hat viel schlechtes gemacht und er hat auch viele gute Dinge gemacht "

 

Was lernen wir daraus?

ich wünsche euch viel Erfolg.

 

Im Namen Allahs,

Möge Allah swt uns die wir nach der Wahrheit streben dazu rechtleiten, Amin.

 

Bitte um ein salawat für seyyed ♡

 

wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...