Zum Inhalt springen

2014 München: Trauergedenkmarsch zu Ehren von Imam Hussain (AS) am 01.11.14


Ilias

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Liebe Geschwister!

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass in München am 1. November 2014 einen 1,5 stündigen Trauer-Gedenkmarsch für Imam Hussain (as) stattfindet.

Dies ist eine große Freude, weil zuvor so etwas noch nie gegeben hatten. smile.png Das Ganze geht los um 18:30 von der Sendlinger Torplatz. Das ganze endet gegen 20Uhr am Odeonsplatz !!!

ES ist ein STILLER Marsch. Das heißt, es werden nicht laut Slogans gerufen und sämtliche Plakate und Flaggen dürfen nur von Veranstalter ausgegeben werden. Keine Salawats! Kein Maatam/Sinezani und auch keine Sonstigen Rufe.

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam ...

 

lieber bruder wird da nur ein marsch verichtet oder wird auch etwas über imam hussein as erzählt ich mein teil von der geschichte an dem er as verstorben ist inschallah friede sei mit ihm ewiglich

 

danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam ...

 

lieber bruder wird da nur ein marsch verichtet oder wird auch etwas über imam hussein as erzählt ich mein teil von der geschichte an dem er as verstorben ist inschallah friede sei mit ihm ewiglich

 

danke

 

 

Salam

 

 

letztes Jahr gab es eine Rede am Ende der Veranstalltung von einem jungen Bruder. Daher denke ich, dass es bestimmt wieder einen geben wird.

Wäre ja unsinnig wenn nicht.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Leider wurde nicht bedacht, dass es dieses Jahr ein feiertag war und dieser unglücklicherweise in den Ferien lag. 3000 Menschen sind dennoch eine stolze Summe Mashallah.

Es wird die Woche noch das offizielle Video kommen, vom Organisator.

 

Inshallah geht es nächstes Jhr erneut los

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...