Zum Inhalt springen

WIe kann ich aus einem video mp3 machen???


Muntaqim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Sieh mal hier:

 

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

 

Eines der besten Konverter-Programme.

 

Habe damit selbst schon flv-Dateien in MP3 umgewandelt.

 

Du kannst mit diesem Programm alles mögliche in was anderes umwandeln. Es ist auf jeden Fall sehr einfach und praktisch zu bedienen und sehr empfehlenswert.

 

Inschaaallah konnte ich dir damit helfen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

liebe cara #salam# ich komme nciht klar

 

ich habe es jetzt gedownloadet wo gebe ich den jetzt ein welches video ich in mp3 haben möchte.

 

ich muss irgentetwas auswählen aber komme nciht kalr:_(

 

hilfst du mir?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sieh mal hier:

 

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

 

Eines der besten Konverter-Programme.

 

Habe damit selbst schon flv-Dateien in MP3 umgewandelt.

 

Du kannst mit diesem Programm alles mögliche in was anderes umwandeln. Es ist auf jeden Fall sehr einfach und praktisch zu bedienen und sehr empfehlenswert.

 

Inschaaallah konnte ich dir damit helfen.

 

Wasalam

 

salam

 

diese hab ich schon aber ich blick es auf keinem auge..ich probier mal hussi seins danke trozdem

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Schwester Baci

 

das ist ganz einfach.

 

Du machst deinen Arbeitsplatz auf, suchst dir deine Dateien, dann machst du das Super-Programm auf, stellst sie nebeneinander. Dann klickst du im Arbeitsplatz die Datei an und ziehst sie in den unteren Bereich des Super-Programmes.

 

Hier bekommst du es noch mal ganz ausführlich erklärt:

 

http://wiki.winboard.org/index.php/SUPER:_...ideos_umwandeln

 

Es ist wirklich ein sehr einfaches, sehr gutes Programm und leistet hervorragende Dienste.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...