Zum Inhalt springen

Making Of: Aschura Theater 2013 Berlin


AschurAG

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Erneut bist du gekommen, du Monat der Trauer und der Qual. Erneut machtest du uns zu Schülern der göttlichen Moral. So sage uns, ist es denn möglich, dass das Herz der Kummer und der Sehnsucht nach deinem Hussain (a.) entkommen kann? Wie könnten wir uns als deine Gäste anders erkenntlich zeigen, als durch die Nachahmung Hussains (a.) und der Verbreitung seiner Geschichte?

Die AschurAG Berlin leistet seit nun vier Jahren einen Beitrag zur deutschsprachigen Verbreitung der Ereignisse in Karbala. Als eine AG, die viel Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit legt, freut es uns, euch nun hinter die Kulissen unserer Arbeit führen zu dürfen und einige Einblicke in die Entstehung unseres letztjährigen Aschura-Theaters bieten zu können.


  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

313 MashaAllah...und ein salawat für euch.Möge Allah t euch reichlich belohnen für euren Einsatz.

Den Film würde ich an eurer Stelle auch mit englischen subs versehen und online stellen, aber auch bei Arte anfragen, ob sie ihn ausstrahlen möchten.Er ist mashaAllah sehr gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...