Zum Inhalt springen

Problem mit dem Downloaden eines Programms


Aqilah

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

bist du dir denn sicher dass es das Programm vollständig runterlädt? Wenn ein Programm nach dem "Download" nicht angezeigt wird, dann ging normalerweise was beim Downloaden schief, der wurde dann normalerweise abgebrochen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja soweit klappt es bei mir noch im Technichen, aber selbst mein Mann hat es probiert und meinte mir, er wüsste nicht was das Problem ist. fragend.gif Es wird Windows Essential 2012 installiert und dann wird man gefragt welches Programm man downloaden will, hier Movie Maker und dann wird alles gestartet aber nichts kommt auf der Startseite.

 

salam.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

 

Hast du die .exe (das wird ja heruntergeladen) gestartet nach dem download und du hast kein Symbol auf dem Desktop? Oder findest du dein Download einfach nicht? Bei Google Chrome z.B. wird das immer in ein Download-Ordner heruntergeladen. Oder der Browser fragt dich wo er es downloaden soll und du hast vielleicht schnell "speichern" gedrückt ohne zu sehen wohin er es downloaded.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...