Zum Inhalt springen

Das Gebet


Yusuf Islam

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zum beten. Ich selbst bete noch nicht aber wills lernen. Könntet ihr mir helfen.

Muss man ganz bestimmte Zitate aus dem Koran ins Gebet mitnehmen oder wie ist das.

Gibt es dafür auch Bücher wo drin steht wie ich bete und was alles dazu gehört.

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

 

Kann man nicht davon ausgehen, in einem shia-forum ihm nur die schiitische Gebetshaltung beizubringen.

 

Das soll nicht angreifend sein, das ist nur meine Meinung zu sowas.

 

http://www.islamischer-weg.de/iw0044.htm

 

Und wenn er danach fragt, ob es auch die sunnitische Haltung wissen will, kann man es immer noch posten.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kann man nicht davon ausgehen, in einem shia-forum ihm nur die schiitische Gebetshaltung beizubringen.

 

Das soll nicht angreifend sein, das ist nur meine Meinung zu sowas.

 

http://www.islamischer-weg.de/iw0044.htm

 

Und wenn er danach fragt, ob es auch die sunnitische Haltung wissen will, kann man es immer noch posten.

 

wa salam

 

#salam#

 

da wir nichtmal wissen, ob der Bruder Sunnit oder Schiit ist, kann man beides reinsetzen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

ähm ich traue mich schon fast nicht zu fragen ^^ aber was ist der unterschied zwischen sunnit und shiit. Höre ich zum ersten mal und wie gesagt ich befasse mich erst seit 4 monaten mit den Islam

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali
#salam#

 

Kann man nicht davon ausgehen, in einem shia-forum ihm nur die schiitische Gebetshaltung beizubringen.

 

Das soll nicht angreifend sein, das ist nur meine Meinung zu sowas.

 

http://www.islamischer-weg.de/iw0044.htm

 

Und wenn er danach fragt, ob es auch die sunnitische Haltung wissen will, kann man es immer noch posten.

 

wa salam

 

#salam#

 

da wir nichtmal wissen, ob der Bruder Sunnit oder Schiit ist, kann man beides reinsetzen.

 

:)

 

#rofl#

 

Okay, liebe Schwester.

 

ähm ich traue mich schon fast nicht zu fragen ^^ aber was ist der unterschied zwischen sunnit und shiit. Höre ich zum ersten mal und wie gesagt ich befasse mich erst seit 4 monaten mit den Islam

 

Es gibt verschiedene Rechtsschulen im Islam, ist wie im Christentum Protestanten und Katholiken.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...