Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Es gibt bereits hier im Forum "Quranvers des Tages" oder auch "Hadith (Überlieferung) des Tages" und ich hab mich gefragt, wieso auch nicht "Bild des Tages"? Wir kennen alle den Spruch: Bilder sagen manchmal viel mehr als tausend Worte. Weil uns Bilder oft mehr erzählen können, als ein umfangreicher Text und auch Imam Musa al-Kazim (as.) sagte sinngemäß, dass in jedem Blick eine Lehre hinter steckt. Also schauen wir bspw. aus dem Fenster, können wir viele Wunder sehen wie in meinen Fall ein Baum, dessen Blätter von Rot zu einer gelblichen Farbe wurde, subhanallah. Deshalb eröffne ich gerne diesen Theard und hoffe auch auf eure Beiträge.

 

10343674_772581689456072_121971372882891

 

salam.gif

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Bild des Tages = alhamdulillah für alles #neutral##neutral#

 

 

Ya Allah! Schicke uns den Erlöser (as)! Das Elend und die Ungerechtigkeit ist unerträglich!

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Dieses Bild zeigt ein Kind, dass vor dem Mörder seines Vaters im Irak steht. Der Mörder kommt aus Katar.

Der kleine Junge sagte: "Ich kann dir nichts antun. Ich lasse dich 'oben' mit meinem Vater, wo du deine Strafe kriegen wirst!"

Das Bild wurde zum "The most powerful picture" im Jahre 2011gewählt.

 

 

11069544_590827247720748_382961226823200

 

wasalam.gif

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

 

rfnro5nbfb97.jpg

Salam Bruder,

 

Als ich grade gesehen hatte dass du einen Beitrag in diesem Thread verfasst hast, hatte ich mir schon gedacht dass es sich um ein Bild mit Ayatollah Khamenei handeln muss.

Was anderes hätte ich von dir nicht erwartet! :)

 

Schönes Bild!

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Jemand fragte einen Gelehrten: "Ist das Paradies so wertlos, dass eine Träne für Imam Hussein(as.) den Zutritt verspricht?"

Der Gelehrte antwortete: "Es ist nicht das Paradies was billig ist, sondern die Träne, die so wertvoll ist."

351x0dt.png

2rzaw7c.jpg

fvjszo.jpg

2lsimpw.jpg

insmq0.jpg

14b8dop.jpg

fjq68o.jpgqx4gox.jpg2yl4ew2.jpgdddp4m.jpg30keu7r.jpgqnagyt.jpg2mnnhut.jpgririg9.jpgxmpclx.jpg

1t1r94.jpgdeqjio.jpgbflzr7.jpg2yyz8sp.jpg29d7k7d.jpgvdqbq.jpg10znw4n.jpg

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...