Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Aqilah

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif


salam.gif




Eine sunnitische Frau aus Tikrit (Iraq) umamt und rührt einen shiitischen Kämpfer zu Tränen,


nachdem er dabei half sie aus den fängen der IS zu befreien.




tumblr_npkrakAvZ81uvfb4fo1_400.jpg



wasalam.gif


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

tumblr_nnxoo9T6cL1s1ltxeo1_540.jpg

 

"O Allah Dein Mitgefühl ist umfassender und Deine Nachsicht ist durchdringender als das, was ich schätze oder falsch annehme, in Betracht meiner Vergehen und Fehler.
Was bin ich? O Herr! Und welche sind meine Gefahren? Gib mir Deine Begnadigung als eine Wohltat, zeichne mich mit Deinem Schutz aus, vergib mir anstelle des Tadelns, durch deine gütige Wesensart.
" (Dua Abu Hamza al-Thumali)

Der heilige Prophet(s.) sagte:

"Das beste am Glauben ist zu wissen, dass Allah bei dir ist, wo immer du auch bist." (Kanz al-'Ummal, Nr. 66)

wasalam.gif

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif


salam.gif



tumblr_m3y6chILW41qmvto5o1_1280.jpg



Imam Zayn ul Abidin(as.) sagte:



"Das Recht deiner Mutter ist, dass du dir bewusst ist, dass sie dich getragen hat, wo niemand einen anderen trägt; sie gab dir die Frucht ihres Herzens, welches niemand einen anderen geben würde, und sie beschützte dich mit all ihren Organen. Sie kümmerte sich nicht, ob sie hungrig war, solange du gegessen hast, wenn sie durstig war, und du am trinken warst, wenn sie nackt war, während du bedeckt warst, wenn sie in der prallen Sonne war, während du im Schatten warst. Sie verzichtete für dich auf ihren Schlaf, sie schützte dich vor Kälte und Hitze, all dies, damit du vielleicht ihr gehörst. Du wirst nicht imstande sein, deinen Dank ihr gegenüber deutlich zu machen, außer durch Allahs Hilfe."


(Risalat ul-Huquq, Nr. 22)



wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

I do not know if he's alive
Or if he did pass away
When he would walk between prisons
You should see how he would sway

When did he die? I don't think he knows
He'd not know night from day
Did he know that he was alive
When for his death he would pray?

#Nouri Sadrar #Imam_Musa_Khadim

3Rexb1l3.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif


salam.gif



Imam Musa Khadim (as.) sagte:


"Jede Sache hat ein Zeugnis und das Zeugnis von einen Weisen ist das Nachdenken und das Zeugnis für das Nachdenken ist die Stille."



tumblr_no6oefYZFU1unql0yo1_1280.jpg


  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif


salam.gif



250iiw3.jpg



Was ist die Ehe, außer die Entdeckung eines besten Freundes, eines Begleiters im Leben, einen Seelenverwandten in jemanden, der nun deine Familie geworden ist? Was ist die Ehe, außer vielleicht jeden Abend zusammen einzuschlafen und jeden Morgen zusammen aufzuwachen, sich necken, vielleicht auch mal streiten, höchstens mal eine Kissenschlacht, aber doch am Ende des Tages glücklich wieder zusammen zu sein? Was ist die Ehe, außer immer telepathische miteinander zu kommunizieren, manchmal gibt es Missverständnisse, oder auch Meinungsverschiedenheiten, aber auch immer Nachsicht und/oder Einsicht. Was ist die Ehe, außer sich gegenseitig jedes Lachen und jede Träne wertzuschätzen, sich jedes Glück und jedes Leid gemeinsam zu teilen? Was ist die Ehe, außer vielleicht auch mal Fehler zu machen und doch sich gegenseitig zu verzeihen, sich so zu akzeptieren wie man ist, mit den Fehlern und den Macken.


Was ist die Ehe, außer die Entdeckung auf einen Wegweiser ins Paradies in dieser Welt?



Was ist die Ehe, außer einer Reise.. einer Reise mit der besten Freundin/ dem besten Freund.. einer Reise ins Jenseits, ins Paradies. Und was für ein schönes (Reise-)Ziel das doch nur ist!



Möge eure Nähe zueinander euch näher zu Ihm (swt.) bringen, mögen eure Herzen Zufriedenheit finden und eure Seelen Ruhe und Frieden. rose.gif



wasalam.gif



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bismillah.gif

salam.gif

250iiw3.jpg

Was ist die Ehe, außer die Entdeckung eines besten Freundes, eines Begleiters im Leben, einen Seelenverwandten in jemanden, der nun deine Familie geworden ist? Was ist die Ehe, außer vielleicht jeden Abend zusammen einzuschlafen und jeden Morgen zusammen aufzuwachen, sich necken, vielleicht auch mal streiten, höchstens mal eine Kissenschlacht, aber doch am Ende des Tages glücklich wieder zusammen zu sein? Was ist die Ehe, außer immer telepathische miteinander zu kommunizieren, manchmal gibt es Missverständnisse, oder auch Meinungsverschiedenheiten, aber auch immer Nachsicht und/oder Einsicht. Was ist die Ehe, außer sich gegenseitig jedes Lachen und jede Träne wertzuschätzen, sich jedes Glück und jedes Leid gemeinsam zu teilen? Was ist die Ehe, außer vielleicht auch mal Fehler zu machen und doch sich gegenseitig zu verzeihen, sich so zu akzeptieren wie man ist, mit den Fehlern und den Macken.

Was ist die Ehe, außer die Entdeckung auf einen Wegweiser ins Paradies in dieser Welt?

Was ist die Ehe, außer einer Reise.. einer Reise mit der besten Freundin/ dem besten Freund.. einer Reise ins Jenseits, ins Paradies. Und was für ein schönes (Reise-)Ziel das doch nur ist!

Möge eure Nähe zueinander euch näher zu Ihm (swt.) bringen, mögen eure Herzen Zufriedenheit finden und eure Seelen Ruhe und Frieden. rose.gif

wasalam.gif

 

 

Salam alaykom.

Mascha Allah Schwester das haben sie sehr schön gesagt!

 

Ya Ali(as)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

#bismillah#

#salam#

250iiw3.jpg

Was ist die Ehe, außer die Entdeckung eines besten Freundes, eines Begleiters im Leben, einen Seelenverwandten in jemanden, der nun deine Familie geworden ist? Was ist die Ehe, außer vielleicht jeden Abend zusammen einzuschlafen und jeden Morgen zusammen aufzuwachen, sich necken, vielleicht auch mal streiten, höchstens mal eine Kissenschlacht, aber doch am Ende des Tages glücklich wieder zusammen zu sein? Was ist die Ehe, außer immer telepathische miteinander zu kommunizieren, manchmal gibt es Missverständnisse, oder auch Meinungsverschiedenheiten, aber auch immer Nachsicht und/oder Einsicht. Was ist die Ehe, außer sich gegenseitig jedes Lachen und jede Träne wertzuschätzen, sich jedes Glück und jedes Leid gemeinsam zu teilen? Was ist die Ehe, außer vielleicht auch mal Fehler zu machen und doch sich gegenseitig zu verzeihen, sich so zu akzeptieren wie man ist, mit den Fehlern und den Macken.

Was ist die Ehe, außer die Entdeckung auf einen Wegweiser ins Paradies in dieser Welt?

Was ist die Ehe, außer einer Reise.. einer Reise mit der besten Freundin/ dem besten Freund.. einer Reise ins Jenseits, ins Paradies. Und was für ein schönes (Reise-)Ziel das doch nur ist!

Möge eure Nähe zueinander euch näher zu Ihm (swt.) bringen, mögen eure Herzen Zufriedenheit finden und eure Seelen Ruhe und Frieden. #rose#

#wasalam#

Salam alaykom mashallah schwester hat mir auch sehr gut gefallen der Text !! ❤️ Wslm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif


salam.gif



Eine syrische Mutter beschwert sich bei dem ISIS Kämpfer, der ihren Sohn umgebracht hat.



Bild 1: Hast du meinen Sohn umgebracht? Bild 2: Füchtest du dich denn nicht vor Allah? Bild 3: Hättest du nach Geld gefragt, dann hätte ich dir Geld gegeben.



11tvk8n.jpg



Bild 4: Hättest du nach einem Platz zum Schlafen gefragt, so hätte ich dir mein Haus gegeben. Bild 5: Hättest du nach meinen Augen gefragt, so hätte ich dir meine Augen gegeben. Bild 6: Aber wieso hast du meinen geliebten Sohn umgebracht?



Möge Allah allen Unterdrückten auf dieser Welt Kraft und Geduld schenken und die Rückkehr Imam al-Mahdis (aj.) beschleunigen..



wasalam.gif


  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif


salam.gif



Am 27. Mai 2015 gab es einen gewaltigen Sandsturm in Karbala.


Kurz bevor sich die riesen Wolke aus Sand dem Schrein von Imam Hussein (as.) näherte, blieb sie wie eine Wand davor stehen.


Am selben Ort legte sich nach einiger Zeit der Sand aber er passierte nicht den Schrein.



tumblr_np44rkfCoh1unql0yo2_1280.jpg



Genaueres kann man auf dem Video unter diesem Link sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=iI8TlXKzNJc



SubhanAllah


Allahuma salli 'ala Muhammadin wa 'ala aleherose.gif




  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif


salam.gif



Sabr ist mehr als nur Geduld. Es ist deine Situation so zu akzeptieren, wie Allah (swt.) es will. Sabr ist die Stärke deiner Seele..Es lehrt dich nicht zu brechen, wenn du gebogen wirst....



1512701_592193954241612_7880086119324933


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif


salam.gif



Ich wünschte ich wäre eine Blüte von den Blüten die zu deinen Masjid fliegen, oh Imam der Zeit ...


Wie wertvoll wäre es einfach da auf den heiligen Boden zu liegen und auf deine Wiedererscheinung zu warten ...


Kein Wind würde mich jemals von dir wegwehen, ich würde bleiben bis ich verwelcke...



11401169_10153316920956217_7805919921183


  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif


salam.gif



Inmitten des Krieges, umgeben von Angst verloren die Märtyrer weder ihr Lächeln noch ihre Hoffnung.



Beruhigt ist das Herz, welches sich auf dem Weg Gottes begibt.


Glücklich die Seele, welche sich Seinem Willen ergibt.



tumblr_nphy9eb99W1uvfb4fo1_540.jpg



wasalam.gif


  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Der Sohn vom Märtyrer Adel Hamade schreibt seinem Vater auf das Leichentuch: Dein Blut wird nicht umsonst vergossen sein, ich werde deinen Weg weiterführen, liebe dich Vater

11267223_449886611852835_843987145340170

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

ojj2e8js.jpg

Sie sprach:
"Dein Blick ist meine Motivation..
Oh du Liebender Hz. Abbas, durch dich erkannte ich die beste Form der Ibada. Man sagt, der Jihad einer Frau ist die Güte zum Ehemann.
Ich sage: Jihad bedeutet Anstrengung, für mich ist es ein Genuss, eine Gnade Gottes.. auch wenn wir nicht Hand in Hand den Weg Gottes bestreiten können, so bist du es, der die Lasten auf sich nimmt, mich auf seinen Schultern trägt und wir gemeinsam Allah (swt) näher kommen.."

salam.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...