Zum Inhalt springen

100 Salawat für Imam Khamenei (h)


belkis

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs des Herrn der Liebe

 

As-Salamu Aleykum

Wir möchten eine Salawat-Aktion für Imam Sayyed Ali Khamenei h starten.100 Salawat für ein gesundes und langes Leben für Imam Sayyed Ali Khamenei h.Seid ihr dabei?

 

Möge Allah t euch reichlich belohnen und euch schützen.

 

Fi aman illah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Super schöne Idee, barakAllah feekun happy.png

Ich würde mich InshaAllah sehr gerne vorerst mit ebenfalls 1000 Salawat beteiligen.

 

Allah swt. möge von meinem wertlosen Leben nehmen und seins verlängern herz.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich mag Khamaini sehr und wurde gerne dabei sein. Ist es eine Bestimmte Uhrzeit?

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Möge Allah dich reichlich belohnen werte Schwester. Ahsanti. Nein, es gibt keine bestimmte Uhrzeit. Es gibt Geschwister, die das täglich machen.

 

 

Die Anzahl der angekündigten Salawats ist nun über 29 000!!! Allein drei Schwestern die mir privat geschrieben haben, machen gemeinsam 25 Salawat!

 

Man bedenke, dass viele Geschwister auch ohne Ankündigung Salawat machen! Das bedeutet, dass wir bisher weitaus mehr als 29 000 Salawat sammeln konnten. Alhamdulillah.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Allahu Akbar! Bis jetzt haben wir 40600 angekündigte Salawats! Allahu Akbar Wa Lillahil Hamd! Möge Allah euch reichlich belohnen! Weiter so!
Viele Geschwister machen das auch anonym. Das bedeutet, dass wir über 40600 haben. Meldet euch insha Allah privat bei mir, wenn ich es nicht öffentlich schreiben möchtet, damit wir wissen, wieviele Salawats wir ungefähr haben.
Masha Allah auf euch alle! Insha Allah ist Allah zufrieden mit euch und ihr erfreut das reine und heilige Herz Imam Mahdis, insha Allah.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum,

 

ich möchte auch gerne mitmachen und nehme insha Allah 1.500.

 

Möge Allah unseren Rahbar stets beschützen und alle Beteiligten reichlich für ihre Mühe belohnen. #rose#

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum,

 

ich möchte auch gerne mitmachen und nehme insha Allah 1.500.

 

Möge Allah unseren Rahbar stets beschützen und alle Beteiligten reichlich für ihre Mühe belohnen. rose.gif

 

Wassalam

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Möge Allah dich reichlich belohnen! Das bedeutet, dass wir jetzt 45000 Salawats haben!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

möge Allah uns alle reichlich Belohnen, Ya Rab!

Es ist schön zu hören, so etwas für einen älteren Mann zu machen, der es sich verdient hat.

Möge Allah uns Sajed Khamenei lange erhalten!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifsalam.gif

 

auch ich möchte mich inshaallah mit der Anzahl von 1500 beteiligen.

 

wasalam.gif

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Mash Allah! Möge Allah dich im Paradies beheimaten. Andere Geschwister im Facebook haben auch wieder Salawats übernommen. Wir sind jetzt bei 68600!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

 

Ich mache 100 Salawat damit Herr Khamenei lange gesund bleibt, damit wir in dieser sehr kritischen Situation nicht ohne Führung dastehen!

 

wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Alhamdulillah ! Subhana-llah !

 

Auch ich werde jetzt dann ,

Im Namen Allahs 100 salawat für

Großayatollah Seyyed Ali Hoseini Khamenehi vollbringen und dazu beitragen.

 

Möge Allah swt Ihn uns lange erhalten, Amin.

 

Salawt

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...