Zum Inhalt springen

Unglaublich verzweifelt ..


MajedShia7

Empfohlene Beiträge

Selam Aleykum meine Brüdern und Schwestern

 

Ich bin 15 Jahre alt und von einem übel/Krankheit getroffen

 

Es fing vor 3 Monaten an (26.09 oder 27.09) ich habe jeden Tag schmerzen im Unterleib (Pe...) doch kein doktor Findet bei mir etwas ich habe jegliche Tests hintermir war sogar schon bei einem Seyid der sagte ich habe einen Jinn in mir ich glaube einer der stärksten sein Name will ich nicht verraten oder vielleicht später ... Meine elterns Ehe wurde durch ein sihr zerstört hat mir auch ein Hodscha bestätigt

Der Seyyid hat vieles gemacht um den Sihr(Bühü im türkischen) zu besiegen doch meine Schmerzen sind immernoch da ..

 

Ich leide unter extremen Schmerzen jede Sekunde meines jetzigen Lebens seit dem 27.09 (Den Tag werde ich niemals vergessen ..) Ich will nicht mit Schmerzen sterben oder solange leiden ich möchte bald zum Türkischen Konsulat und über einen Frühzeitigen/Freiwilligen Wehrdienst in der Türkei beantragen solange das möglich ist denn ich glaube einfach das es keine Lösung für meine Krankheit oder was auch immer gibt .. (Ich weiß es gibt keine Krankheit ohne Heilung aber ich kenne die Heilung einfach nicht ..) Ich hoffe ihr könnt mir mut machen oder Tipps geben

 

 

Aleykum Selam .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

deine Situation tut mir leid, ich empfehle dir jede Nacht vor dem Schlafen gehen ,Sura Yasin zu rezitieren.

 

Im Namen Allahs,

 

Möge dir Erleichterung gewährt werden und gesundung durch rezitieren der Sura Yasin, Amin.

 

Salawt

 

 

Über das Lesen bestimmter Suren (aus Mafatih ul-Jinan)

Sura Yasin:

 

Der Prophet (s.) sagte über Sura Yasin:

 

Wer Yasin liest, dem werden seine Sünden vergeben.

 

und es ist als hätte er den ganzen Quran 12 Mal gelesen.

 

Jedes Wesen hat ein Herz, und das Herz des Quran ist Sura Yasin.

 

Wer abends vor dem Schlafen Sura Yasin liest, dem schickt Allah 1000 Engel, die ihn vor schlechtem und dem Scheitan schützen, und wenn er in dieser Nacht stirbt, geht er direkt ins Paradies.

 

Wer Sura Yasin liest, erhält 1000 Segen.

 

In einer Überlieferung heißt es, dass der Gesandte Gottes (s.) zu Imam Ali (a.) sinngemäß sagte: O Ali!... Lies (die Sure) Yasin denn in (der Sure) Yasin stecken 10 Segen:

 

(Weder) ein Hungriger liest sie, ohne, dass er satt wird.

noch ein Durstiger, ohne, dass sein Durst gestillt wird.

noch ein Nackter, ohne, dass er bekleidet wird.

noch ein Lediger, ohne, dass er verheiratet wird.

noch einer der Angst hat, ohne, dass er Sicherheit erhält.

noch ein Kranker, ohne, dass er geheilt wird.

noch ein Gefangener, ohne, dass er befreit wird.

noch ein Reisender, ohne, dass er in seiner Reise unterstützt wird.

Und wenn sie sie bei einem Toten(bei seinem Grab) vorlesen, so wird Allah es diesem Toten erleichtern.

Und kein Suchender las diese Sure, ohne, dass er das Gesuchte gefunden hat.

 

 

ich möchte hier noch anmerken das man sie jede Nacht rezitieren sollte.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

lieber Bruder, ich wünsche dir erstmal von Herzen eine schnelle Genesung, was immer die Ursache für deine Schmerzen sind - möge es schnell verschwinden!

 

Meinst du vielleicht seit 2 Monaten? Wir haben ja noch nicht Dezember. Was ist denn am 27.09 passiert? Also in dem Moment ab dem du die Schmerzen hast?

 

Desweiteren wünsche ich dir die nötige Kraft das alles durchzustehen!

 

Möchtest du vielleicht nähere Details zu deinen Schmerzen/etc. in einem Bereich veröffentlichen, in welchem keine Schwestern Zugang haben, so kannst du mir diese per PN schicken und ich werde sie dann im Brüderbereich posten, in welchem keine Schwester mitlesen kann, und dir die Antworten dann jeweils immer per PN weiterleiten. smile2.gif

 

bleibe stark,

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum Leute ich Kanns einfach nicht austehen wenn meine Mutter wegen mir weint jeden Tag ich möchte es einfach nicht ich ertrage es nicht wenn meine Mutter wegen mir weint was soll ich nur machen ich weine wegen sie ich möchte nicht das ich gesund wegen mir selber werde ich möchte gesund für meine Mutter werden damit keine einzige ihrer Tränen mehr wegen mir fließt ..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

lies bitte auch die letzten zwei Suren aus dem heiligen Koran. 113 und 114. So oft du kannst. InschaAllah werden sie Dir helfen. Mögest Du schnellstmöglich von deinen Schmerzen befreit werden.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam alaykm :)

lieber bruder ...deine geschichte macht mich echt traurig .... :(

ich als frau sollte eig. hier nichts schreiben wehre da nicht diese eine sache ... denn dein leiden erinnert mich an nein leiden ...habe auch schrekliche schmerzen im unterleib...unterembauchbereich ... allerdings nicht immer sondern nur bei einer sache die in der ehe wichtig ist......war auch schon bei frauenarz sogar hausarzt der sagte mir das es stress ist nur das ist verwirrend das es nicht immer schmerz nur bei der einer sache ... und da ich eine verheiratete frau bin ist das nicht schön solche schmerzen zu haben... und als ich dein. beitrage gelesen habe das mit dem namen den du nicht erwennen willst hab ich mich an mein traum erinnern der kein gutter traum war denn ich kurz nach dem ich konvertiert bin hatte....ich will ihn hier nicht erzählen..

aufjedenfall wurde ich am ende von einer tiefen stimme erweckt die einen namen geschrien hat den ich nieeee gerhört habe ...

dazu noch gibt es eine sache bei meiner familie im polen die mit jinns zutun hat ....

leider kenne ich keinen hodscha und ich kenne mich da auch nicht aus deswegen hoffe ich das dir hier geholfen wird oder tipps gegeben werden fie ich auch brauche ...

...:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Salam,

 

Wie 3aliy schon sagte solltest du unbedingt die Suren al-Falaq und An-Nas sehr oft rezitieren, denn durch diese Suren wurde der Prophet (s.) von seinem Sihr befreit. Wenn es etwas mit Jinns zu tun hat, solltest du die Sure Jinn ebenfalls oft lesen. Falls es in Zukunft nicht besser wird solltest du dir professionelle Hilfe durch einen Gelehrten besorgen, der sich in diesem Gebiet auskennt.

 

Ich werde für dich beten,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

möge Allah swt dich bald heilen Akhi.

Sag immer wieder la hawla wala kuwata illa billah l3aliy l3azim. Inshalla wird dir das helfen und vertraue ganz stark auf Allah swt, denn Er swt ist der Mächtigste. Sieh das als Test, den du Inshalla bestehen wirst.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Bruder,

Im Namen Allahs,

insallah verschaffen dir folgende ahadith etwas Ruhe, Amin.

 

 

Imam Jaafar al Sadik (as.):

 

Ein Gläubiger ist vergleichbar mit einer Skala. Je stärker sein Glauben, desto größer sein Leid.

 

 

Imam Ja'far as-Sadiq (a.) hat gesagt:

 

"Wenn Allah Seinen Diener liebt, ertränkt Er ihn im Meer des Leids. "

Imam Sadiq (as.) sagte:

 

» Wenn ein Gläubiger wüsste welche Belohnung darin liegt Leid zu ertragen, würde

er sich wünschen, das er in Stücken mit einer Schere abgeschnitten würde. «

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

Ich bedanke mich für eure Hilfe Geschwister ..

 

Hat mir etwas mut Gemacht danke ismael..

Werd ich machen "Stolze Shiitin" auch dir danke ..Und Hussayni danke für dein Gebet

Ich werde auffjedenfall noch zu einem Hodscha in der Türkei gehen Inshallah kann er mir helfen ..

Ich muss zugeben ich war nicht der beste Moslem bevor das anfing aber wenn dieser Schmerz endlich vorbei ist werde ich alles Versuchen um ein guter Moslem zu werden Inshallah ... :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der edle Prophet Muhammad ( s.a.a.s ) sagte:Wenn die Almosen (Spende) die Hand ihres Besitzers verlassen, sagt es (die Spende) fünf Dinge: Zunächst war ich zu Grunde gegangen, doch du hast mir Leben gegeben Ich war unwichtig, doch du hast mir Bedeutung gegeben Ich war ein Feind und nun bin ich ein Freund Du hast mich beschützt, nun werde ich dich bis zum Tag der Auferstehung beschützen."

 

Al-Ithna 'Ashariyyah, S.223

 

Imam Jaafar as Sadiq (as.) sagte:"Oh du Einer, der Heilung schickt und Schmerz beseitigt, sende mir ein Heilmittel für das was ich erleiden muss."

 

al-Kafi h. 3398

 

Imam Ali ( a.s ) sprach: "Die Rettung liegt in der Aufrichtigkeit."

 

(Tanbih al-Khawatir, Bd. 2, S. 118)

 

Der heilige Prophet ( sas ) sagte: "Wann immer du eine "Dua"( bittgebet ) liest, so habe die Gewissheit, dass das, worum du bittest, an der Tür ist."

 

Odatool Dae, S. 25

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen

 

"Im Namen Allahs",

die Worte derer, die an Ihm festhalten,

die Rede derer, die Seinen Schutz suchen!

 

Ich suche Zuflucht bei Gott (hoch erhaben ist Er)

vor der Ungerechtigkeit der Ungerechten,

der Betrügerei der Neidischen

und der Unterdrückung der Missetäter.

 

Und ich lobpreise Ihn

über den Lobpreis der Lobpreisenden hinaus!

 

Oh Gott,

Du bist der Eine ohne Gefährten,

und der König,

ohne zum Herrscher gemacht worden zu sein;

niemand widersetzt sich Dir in Deinem Erlass

und niemand konkurriert mit Dir

in Deinem Königtum!

 

Ich bitte Dich,

segne Mohammad und seine Familie,

Deinen Diener und Deinen Gesandten,

erfülle mich mit einer Dankbarkeit für Deine Gunsterweise,

die mich bis an die äußerste Grenze Deines

Wohlgefallens gelangen lässt.

 

Hilf' mir durch den Sanftmut Deines Alleinseins,

Dir gehorsam zu sein,

daran festzuhalten, Dich anzubeten,

und Deine Belohnung zu verdienen.

 

Sei mir gnädig,

schließe mich von Handlungen des Ungehorsams Dir gegenüber aus

solange Du mich am Leben hältst.

 

Gewähre mir Erfolg in dem, was mir nutzt,

solange Du mich verschonst.

 

Weite meine Brust mit Deinem Buch,

vermindere meine Bürde durch seine Lesung.

 

Verleihe mir Wohlergehen

in meiner Religion und meiner Seele.

 

Entfremde mir nicht meine Vertrauten,

und vervollständige Deine Wohltätigkeit in der mir

noch verbliebenen Lebenszeit,

grade so, wie Du Mildtätigkeit in der vergangenen

(Lebenszeit) gezeigt hast.

 

Oh Barmherzigster aller Barmherzigen!"

 

Quelle: Mafatih-ul-Djinan und Ursprünglich aus den Anhängen von "Sahifat-ul-Sadjadiyya" (Blätter der Niederwerfung), überliefert von Imam al Sajjad (as)

 

Imam Jafar as-Sadiq(as.) sagte:

 

 

 

"Wer 'O Allah, O Allah' zehn mal sagt, dem antwortet Allah, der Erhabene darauf: "Ja, was ist dein Bedarf?"

 

 

 

(Al-Kafi, Band 4, S. 287)

 

Prophet Mohammad (saas.) sagte: "Das Gebet ist Licht."

 

 

 

(al-Targhib wa al-Tarhin,Ban. 1, Seite 156 , Nummer 22)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slm...

 

Ich frage mich wieso hab ich jetzt diese Krankheit oder was auch immer hätte ich es mit 30 oder 35 bekommen wäre es viel besser denn Bis dahin hätte ich Kinder eine Frau alles was ich wollte jetzt vermute ich das ich das alles niemals haben werden kann ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

sicher das es nicht psychisches ist. Hatte oft Bauchschmerzen wenn ich Probleme und Ängste hatte (Schule, etc.) - ich glaub bei dir könnte es die angst sein, das du deinen Eltern eine last bist.

Überlegungen mal was vor dem 27.09 War. Hättest du Stress in der schule, Probleme in der Familie, angst jemanden zu verlieren.?

Ein Psychologe könnte auch helfen.

Was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein am 27.09 war Samstag da hab ich auf meiner PlayStation Spiele gespielt und pasr Filme geguckt physisch kannst auf jedenfall nicht sein sonst hätte der Seyyid mich sofort heilen können ..(vermute ich mal ) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

es tut mir selbst weh, soetwas zu lesen. Möge Allah dir Helfen, Ya Rab.

 

Aber Bruder, warst du Bereit zu einem Anderen Hodscha zu gehen?

Es gibt viele die das machen und es ist nicht von jedem das Gebiet mit sehir zu arbeiten.

Manche können es machen, andere widerum können es weg machen.

 

Wärst du nicht lieber bereit zu einem anderem zu gehen?

 

Ich wünsche dir das beste.

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam..

Ich war bisjetzt nur bei einem Seyyid .

Ich wäre bereit zu einem anderen zu gehen natürlich aber ich kenne leider keine guten Hodschas in Berlin die sich damit auskennen nur einen in der Türkei er ist ein sehr guter aber kostet zu viel Geld .. und ich bin erst 15 Jahre alt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich verstehe.

Ich kenne einen in NRW. Der ist zwar nicht Türke, aber sehr sehr gut. Berlin ist da auch wieder eine Sache. Geld nimmt er am Anfang nicht. Er arbeitet so, dass er erst einmal helfen will und dann, wenn seine Hilfe geklappt hat, dass er ged nimmt. ( ca. 200 euro)

 

Ich versuche mal mit dem zu reden. Ich hoffe, er denkt nichts Falsches von mir.

Bruder, ich will dir unbedingt helfen.

Im Namen von Allah, unseren Propheten und Imamat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum bruder inshaAllah kann dir das helfen

 

Imam Ali Ar-Rida (a.) sagte: Wenn auf euch eine Erschwernis herabkommt, dann bittet Gott durch uns um Hilfe. [Tafsir Al-Ayyashi, Band 2 Seite 42 Hadith 119]

 

عن الرضا عليه السلام قال: إذا نزلت بكم شدة فاستعينوا بنا على الله

 

Muhammad Baqir Al-Majlisi schreibt als Kapitelname: Die Fürsprache durch Muhammad und die Familie von Muhammad im Bittgebet und die Bittgebete ihrer Zuwendung und die Mittlerschaft durch sie, Gott segne sie alle. [bihar-ul-Anwar, Band 91 Seite 1]

 

كتب العلامة المجلسي رضي الله عنه: الاستشفاع بمحمد وآل محمد في الدعاء، وأدعية التوجه إليهم والصلوات عليهم والتوسل بهم صلوات الله عليهم

 

Uthman Ibn Junaid berichtete, dass ein blinder Mann zum Propheten Muhammad (s.) kam, damit er ihm sein Augenlicht zurückgebe. Der Gesandte (s.) sprach zu ihm: Komm zum Platz, worin die Gebetswaschung vollzogen wird und vollziehe die Gebetswaschung. Dann bete zwei Gebetseinheiten. Dann sprich: »Gott! Ich bitte Dich und wende mich Dir durch Muhammad zu, den Propheten der Barmherzigkeit. O Muhammad, ich wende mich durch dich deinem Herrn zu, damit mir dadurch mein Augenlicht verliehen wird. Gott! Gewähre ihm die Fürsprache bezüglich meines Anliegens!« Uthman sprach: Uns kam der Bericht nicht zu Ohren, bis der Mann hereintrat und von seiner Not vollständig befreit war. Muhammad Ibn Masud Al-Ayyashi berichtete von Muhammad Ibn Abi Zaid Ar-Razi, dass Imam Ali Ar-Rida (a.) sagte: Wenn auf euch eine Erschwernis herabkommt, dann bittet Gott durch uns um Hilfe und dies ist das Wort des Erhabenen: »Gott gehören die schönsten Namen. So ruft Ihn damit an und laßt die stehen, die über Seine Namen abwegig denken. Ihnen wird vergolten für das, was sie taten.« (7:180) Imam Jafar As-Sadiq (a.) sagte: Bei Gott, wir sind die schönsten Namen. Von keinem wird etwas angenommen außer durch unsere Anerkennung. Er sagte: »So ruft Ihn damit an.« (7:180) [bihar-ul-Anwar von Al-Majlisi, Band 91 Seite 5 - 6]

 

الخرائج: روي أن عثمان بن جنيد قال: جاء رجل ضرير إلى رسول الله صلى الله عليه وآله فشكا إليه ذهاب بصره، فقال له رسول الله صلى الله عليه وآله: ائت الميضاة فتوض، ثم صل ركعتين ثم قل: اللهم إني أسئلك وأتوجه إليك بمحمد نبي الرحمة يا محمد إني أتوجه بك إلى ربك ليجلو به عن بصري، اللهم شفعه في وشفعني في نفسي. قال ابن جنيد: فلم يطل بنا الحديث حتى دخل الرجل كأن لم يكن به ضرر قط تفسير العياشي: عن محمد بن أبي زيد الرازي عمن ذكره، عن الرضا عليه السلام قال: إذا نزلت بكم شدة فاستعينوا بنا على الله، وهو قول الله ولله الأسماء الحسنى فادعوه بها قال: قال أبو عبد الله عليه السلام: نحن والله الأسماء الحسنى الذي لا يقبل من أحد إلا بمعرفتنا، قال: فادعوه بها

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...