Zum Inhalt springen

Zauber/Magie usw

Featured Replies

Geschrieben

S.A.

Da wir jetzt das Thema hier im Forum angeschnitten haben, will ich mal fragen. Also in der Türkei und auch hier gibt es einige Leute, die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Sie schreiben irgendwelche Sachen, die meistens verschlüsselt sind (oder aber auch einfach nur Gekritzel), mixen irgendwelche Getränke mit den verrücktesten Zutaten, machen irgendwelche Sachen mit Haaren von Leuten usw... Man nennt sie meistens "Muskaci" oder "Büyücü" (Zauberer) manchmal auch Hodscha. Meistens nehmen sie Geld dafür, aber ich hab schon mal einem Gehört, der "Verzauberten" unsonst geholfen hat. Sicher gibt es Leute, die irgendetwas machen, um die Leute um ihr Geld zu betrügen, aber gibt es sowas echt? Diese Zauberei usw? Ich hab auch mal von einem Freund gehört, dass er als Kind mal in die Wohnung so einer (Hexe haben sie sie im Viertel genannt) eingebrochen ist und einen Koran gefunden hat, wo Sachen durchgestrichen und andere Sachen reingeschrieben waren, obwohl sie eigentlich gar keine Muslima ist. Und als mal einer von ihr "lernen" wollte, weil sie sehr viel Geld damit verdient, bekamm er zur Antwort, dass dieses "Wissen" nur in der Familie weitergegeben werden würde.

Wisst ihr vllt mehr?

S.A.

Geschrieben

Salam, Bruder

also, ich weiß, dass es die gibt, ich kenne nämlich ein. Er ist Schiit und handelt nach dem Koran. Also alles was dem Menschen wehtut, macht er nicht. Er versucht ihnen zu helfen ( diejenigen, die verhext sind). Es gibt einige Verrückten, die sehr schlimme sachen mit den Menschen machen und sie Quellen.

Ich habe mal eine Kunden gesehen, vom Hodscha, sie war Türkin und sehr sehr Krank. Ihr verlobter hat ihr Sehir( Böse Magie) zugefügt, um an ihr Geld zukommen und so.

Sie war nur noch im Bett, hat nicht mehr gegessen und wog 50 kilo ( sie war 22 Jahre alt). Sie war kurz davor zu sterben. Ihre eltern haben sie zu einem Hodscha in der Türkei mit genommen. Er sagte, dass er ihr nichts tun kann, außer Koran lesen.

Eine Cousine von ihr hatte Kontakt mit dem Hodscha aus Krefeld ( den, den ich meine). Sie kam zu ihm und er half ihr mit Buhur und Wasser.#

Fazit: Ich habe vor einem Monat mit ihr Gefrühstückt. Wir wurden eingeladen, von der Frau des Hodscha.

Das Mädchen war total gesund. Sie war am lachen und erzählte, dass sie seit 2 Wochen arbeiten geht.

Geld hat er von ihr erst genomme, als es ihr besser ging.

Er wollte ihr zeigen, dass er sie nicht verarscht.

Ich kenne viele Stories und habe sie mit meinen eignen Augen gesehen. Mit den Betreffenden Personen habe ich auch geredet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Geschrieben

Ihr verlobter hat ihr Sehir( Böse Magie) zugefügt, um an ihr Geld zukommen und so.

.

.

.

.

salam aleikum,

dann will ich mal hoffen, dass sie sich nicht "verarscht" fühlt von ihm. Jedem das Seine.

Würdest du uns vielleicht mehr Stories erzählen? Du kannst das besser als der Moderator von X-Factor haha

wasalam

Geschrieben

Hahhaha, X Factor...

Okey, wie du willst. Hmmm..........

Da ist eine 40 Jährige. Ich habe sie gesehen, sehr Hübsche Frau, muss ich echt sagen. Sie ist Italienerin und gehört dem Christlischen Glauben an.

Als sie zum Hodscha kam, da hab ich sie noch nicht kennen gelernt, aber sie hat es mir erzählt, war sie total Krank. Sie konnte nicht mehr richtig laufen und fühlte sich bedroht von vielen. Aus dem Haus wollte sie auch nicht mehr gehen.

Er ( der Hodscha) gab ihr Wasser und Buhur ( kleines in Aluminium gewickelte "Steine") sie musste es für eine Woche benutzen. `Den Buhur auf den Herd und einfach Brennen lassen, dass Wasser trinken.

Nach dem sie gegangen ist, verwendete sie diese sachen am nächsten tag. Sie rief den Hodscha sofort an. Der Buhur, den sie gegen 18Uhr auf den Herd legen musste, hat Feuer gefangen und ist verbrannt ( was nie passieren sollte) und vom Wasser hat sie gebrochen.

Er sagte ihr, dass sie einen Starken Sehir hat, und deswegen das Feuer. Gebrochen hat sie, weil das Wasser sie von innen gereinigt hat.

Vor einem Jahr habe ich sie getroffen. Sie hat mir das alles erzählt. Nun, jetzt geht es ihr besser. Mit dem Hodscha hat sie immer noch Kontakt, weil er sie stärkt

So, noch eine Wahre geschichte und kein X-Faktor Märchen....

Bei weiteren Geschichten bin ich da.

Aber wenn euch irgendetwas passiert ist, ruhig anschreiben. Die Nummer vom Hodsch gebe ich weiter.

Salam

Geschrieben

Schöne Geschichte...da kann man beruhigt sein.

Wie hat eine Christin zu einem Hodscha erst gefunden ?

Das erste und wichtigste, wenn man das gefühl von Fluch hat, ist Dua und Koran. Denn der Schutz kommt von Allah und nicht von Magiern. Aber zum Lösen von Flüchen ist es eine gute Sache wie ich finde. Danke, dass du andere helfen möchtest.

salam

Geschrieben

Salam,

sie hat es durch eine Freundin erfahren, die mit der Frau vom Hodsch verheiratet ist. Er ist ein großer Mann und es spricht sich viel rum..

Geschrieben

* befreundet ist.

Ich meine, sind wir nicht alles Aderms Kinder? Wir müssen uns alle untereinander Helfen, egal, was er ist, wie und warum

Geschrieben

Salam

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Allah ist der einzige der heilt und gibt .. Nicht einmal unsere Propheten konnten Menschen heilen ohne Allahs erlaubnis .

Wenn sowas wirklich vorhanden ist warum rezitiert man nicht einfach aus dem Heiligen Quran und macht Dua ?

Gott zu gedenken ist die einzig sinnvolle Medizin in solchen Fällen falls man denkt man ist von irgendjemanden "verhext"

wasalam

Geschrieben

salam.gif

"Und (selbst nun,) da zu ihnen ein Gesandter von Gott gekommen ist, die schon in ihrem Besitzt befindliche Wahrheit bestätigend, werfen einige von jenen, denen vordem Offenbarung gewährt wurde, die göttliche Schrift hinter ihren Rücken, als ob sie ungewahr wären (dessen, was sie sagt); und folgen (statt dessen) dem, was die Üblen während der Herrschaft Salomons zu praktizieren pflegten - denn nicht Salomon leugnete die Wahrheit sondern jene Üblen leugneten sie, indem sie die Leute Zauberei lehrten - und (sie folgen) dem, was durch die beiden Engel in Babylon, Harut und Marut (je nach Lesart auch "die zwei Könige"), herabkam - obwohl diese beiden es nie irgend jemand lehrten, ohne zuerst zu erklären: "Wir sind nur eine Versuchung zum Übel:leugnet denn nicht (Gottes) Wahrheit!" Und sie lernen von diesen beiden, wie Zwietracht zwischen einem Mann und seiner Frau geschaffen wird; aber während sie damit keinem schaden können außer mit Gottes Erlaubnis, erwerben sie ein Wissen, das nur ihnen selbst schadet und ihnen nicht nutzt - owohl sie fürwahr wissen, daß, wer dieses (Wissen) erwirbt, keinen Anteil haben wird am Wohl des kommenden Lebens. Denn schlimm ist fürwahr diese (Kunst), für die sie sich selbst verkauft haben - hätten sie es nur gewußt! Und hätten sie nur geglaubt und wären sie sich Seiner bewußt gewesen, Lohn von Gott hätte ihnen fürwahr Gutes gebracht - hätten sie es nur gewußt!" (Sura 2.101-10)

wasalam.gif

Geschrieben

Leute, ich will nicht sagen, dass er ein Heiliger, oder ein Prophet ist ( audubillah), aber er kann vielen Menschen helfen. Ich sag nicht, dass er Behinderte wider heilen kann oder so, sondern, dass er denen hilft, die von anderen Menschen schlecht/ gequält werden.

Ich weiß da hat jeder seine eigne Meinung. Aber solange er nur hilft und ein guter Mann ist, ist da eigentlich kein Problem oder??

Geschrieben

salam.gif

Liebe Geschwister,

es gibt Stimmen die sagen es ist in Ordnung und es gibt welche die sagen es geht nicht.

Unter folgendem Link findet man z.B eine Fatwa von Imam Khamenei:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/35505-ist-weisse-magie-verboten/

Hier findet man einige Hadithe zum Thema Zauberer:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/16004-zauberer/

Ich bin froh dass ich nicht in der Situation bin, dass ich mich für eine Seite entscheiden muss, würde es ansonsten aber vermutlich so machen dass ich nur im allerletzten Notfall, wenn wirklich garnichts hilft zu einem Zauberer gehe. Wegen jeder Kleinigkeit zum Zauberer zu rennen ist (denke ich) jedenfalls sicherlich der falsche Weg.

Allah (swt) weiß es am Besten!

wasalam.gif

Geschrieben

Salam

Ich frage euch wie kann es hier 2 Meinungen geben ?

10. Auch die Zauberkunst/Magie gehört zu den großen Sünden und ist verboten. ‚Sie wissen genau, dass derjenige, der dieses Übel erwirbt (Magie/Zauberei), im Jenseits nichts vorzuweisen hat. Welche schlimme Erwerbung, wofür sie sich verkauft haben. Wenn sie nur wüssten (2:102)!’

Solche Menschen bewegen sich doch am Rande der Religiosität . Woran glauben sie denn wenn sie etwas haben ? sie gehen zu irgendeinem "Zauberer" statt Dua zu machen.
Kann ich nicht verstehen wie so etwas noch geduldet wird
wasalam
  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.11.2014 um 20:22 schrieb Bird:

Salam, Bruder

also, ich weiß, dass es die gibt, ich kenne nämlich ein. Er ist Schiit und handelt nach dem Koran. Also alles was dem Menschen wehtut, macht er nicht. Er versucht ihnen zu helfen ( diejenigen, die verhext sind). Es gibt einige Verrückten, die sehr schlimme sachen mit den Menschen machen und sie Quellen.

Ich habe mal eine Kunden gesehen, vom Hodscha, sie war Türkin und sehr sehr Krank. Ihr verlobter hat ihr Sehir( Böse Magie) zugefügt, um an ihr Geld zukommen und so.

Sie war nur noch im Bett, hat nicht mehr gegessen und wog 50 kilo ( sie war 22 Jahre alt). Sie war kurz davor zu sterben. Ihre eltern haben sie zu einem Hodscha in der Türkei mit genommen. Er sagte, dass er ihr nichts tun kann, außer Koran lesen.

Eine Cousine von ihr hatte Kontakt mit dem Hodscha aus Krefeld ( den, den ich meine). Sie kam zu ihm und er half ihr mit Buhur und Wasser.#

Fazit: Ich habe vor einem Monat mit ihr Gefrühstückt. Wir wurden eingeladen, von der Frau des Hodscha.

Das Mädchen war total gesund. Sie war am lachen und erzählte, dass sie seit 2 Wochen arbeiten geht.

Ich kenne viele Stories und habe sie mit meinen eignen Augen gesehen. Mit den Betreffenden Personen habe ich auch geredet.

Geschrieben

Entschuldige bitte aber ich wollte dich nach dem Kontakt fragen von dem den du kennst. Ich brauche dringend Hilfe und bin wirklich auf der Suche aber es muss jemand sein dem msnn wirklich auch vertrauen kann. Das ist kein Spaß. 
Ich danke dir 

Geschrieben
Am 18.11.2014 um 20:22 schrieb Bird:

Salam, Bruder

Ich brauche bitte den Kontakt von dem Hodscha🙏

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...