Zum Inhalt springen

"Die Welt" über den Mudschahid Qassim Suleimani


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

seit Ausbruch des Krieges in Syrien und im Irak spricht man überall von ihm: Der Mudschahid Qassim Suleimani ist einer der u.a. der wahre Grund dafür, dass die IS nicht ganz Syrien und den Irak übernommen hat. Hier habt ihr einige Zitate aus einem westlichen Artikel auf Welt.de über ihn:

 

Zu den Legenden um den Bauernsohn, der Irans fähigster General wurde, gehört sein absolut kühler Verstand.

...

Er hat die Verteidigungsringe rund um Bagdad gelegt; er hat mindestens drei Städte vor der sunnitischen Terrormiliz gerettet.

...

Alle Welt weiß, dass der schiitische Iran nicht nur die Glaubensbrüder im benachbarten Irak schützt, sondern die Region vor einem Flächenbrand bewahrt.

...

Er machte die Hisbollah im Libanon zu dem militärischen Koloss, den Israel nicht mehr besiegen kann.

...

Einen "lebenden Märtyrer" nannte er ( gemeint ist Sayyid Khamenei) ihn einst.

 

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article134425676/Dieser-Mann-hintertreibt-den-Atomdeal-mit-dem-Iran.html

 

1391050410310905_PhotoL_wa.jpg

 

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

er scheint ein hervorragender Stratege zu sein!

 

Mir gefällt allerdings nicht der (zweite) Satz "(...) Seine Al-Kuds-Brigaden sind das Instrument für Irans Anspruch, eine globale revolutionäre Macht zu sein. Sie unterstützen schiitische wie sunnitische Terrorgruppen und sind bis nach Argentinien an Anschlägen beteiligt. (...) "

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Meiner Meinung nach gibt es keine Rechtfertigung für diesen zunehmenden und überaus peinlichen Personenkult und dieser Hype geht mir allmählich auf die Nerven.

 

Ihr alle kennt ihn weder persönlich, noch kennt ihr sein Herz oder die Tiefen seines Charakters.

 

Ihr wisst überhaupt nichts über ihn, nur dass er offenbar ein brillanter Stratege sein soll, also haltet den Ball flach.

 

Ich habe andere Dinge gehört, doch dies gehört nicht hierher. Darum geht es aber auch gar nicht.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

warum peinlich ? Kennst du Khomeini persönlich ? Kennen wir Sayed Hassan Nasrallah alle persönlich ?

Wenn er kein tapferer Schiite wäre hätte ihm Seyyid Ali kaum lebendiger Martyrer genannt ?

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ich vertraue auf die Worte von Sayyid Khamenei. Ich brauche ihn nicht persönlich zu kennen, ich sehe seine Taten für die Ummah. Viele wissen nicht welchen Wert solche Männer für die Schiiten dieser Welt haben und verstehen nicht den Ausmaß ihrer Handlungen. Sie haben unzählige Schiiten, Sunniten und Christen vor Massakern bewahrt.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

An den Taten eines Menschen erkennt man seinen Rang und dieser ist bei Qassem Soleimani unübersehbar wegen seiner Dienste für die Menscheit und damit für Gott.

 

Rumi wurde einst gefragt "du liest und schreibst soviel, was weisst du eigentlich?" Er antwortete ich weiss wo meine Grenzen sind."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

"Qassem Suleimani hält sich im Hintergrund. Er hat Milizen aufgebaut und Widerstand organisiert. Ohne ihn läuft im Irak fast nichts."

https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/die-geheime-macht-im-nahen-osten

 

Nur um nochmal seinen Dienst für den Islam aufzuweisen,möge Allah t ihn schützen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ein wahrer Hussaini...möge Allah t ihn segnen und den Truppen zum Sieg verhelfen gegen die Takfiris.

Hajj Qassem Soleimani beim dua im Irak an der Front...

http://m.youtube.com/watch?v=aEfRyfOXTcE

 

Salam,

 

Sehr bewegendes Video!

Vielen Dank geehrte Schwester!

 

wassalam,

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...