Zum Inhalt springen

Was bedeutet es, wenn während dem Gebet, müde wird und die Augen tränen?


Mouhammad_Fa1

Empfohlene Beiträge

Salam

 

kennst du es wenn du im Unterricht sitzt und die aufmerksamkeit langsam nachläst? Ich würde hier nicht so virl drum herum rein interpretieren sondern ganz gezielz versuchen meinen nafs zu stärken.

 

feste gebetszeiten könnten da helfen und das bewusste entgegensteuern. Es ist nicht schlmm zu gähnen oder so, aber wie oft haben wir Zeit für Allah? Wenn man fernsehen schaut schafft man es schliesslich auch nicht einzunicken, und es bereitet einem aucj krine mühe deswegen sollte man am besten da anfangen wo es am wichtigsten ist nämlich beim wudhu nehmen wo man sich auch sagt "bosmillah" und den shaytan auslädt. Bei jeder silbe eines wortes die man bewusst verliesst hält sich der shaytan seinen bauch vor unmut das sollte uns alle schon genug motivieren in unseren gebeten an nichts oder niemand anderen als Allah zu denken.

 

wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...