Zum Inhalt springen

Eine Menge spricht ihre Liebe zu Imam Khamenei (ha.) aus


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Mich würde interessieren wie weit diese Liebe gehen würde,was würden diese Massen für Imam Khamenei alles tun kann er sich auf sie verlassen wenn es darauf ankommt.

Inshallah Ja

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Dank dem Herrn aller Welten zeigen sie seit 34 Jahren, dass man sich auf sie verlassen kann. Diese Menschen befanden sich stets selbstaufopfernd und "Labayk" rufend in der Kampfarena hinter ihrem Oberhaupt. Um nur zwei Beispiele zu nennen: ihre Loyalität am 9. Dey (iranischer Kalender) 2009 zu der islamischen Staatsordnung während den von Ausland inszenierten Unruhen, die laut der Revolutionsgarde eine größere Gefahr für den Iran war als der Krieg gegen Saddam Hussein. Und ihre eiserne und heroische Standhaftigkeit bei den allumfassenden Sanktionen der arroganten Gewaltmächten.

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Naja Ich Zweifel leider immer an sowas,Ohne Imam Khamenei mit anderen nicht ehrenwerten Anführer unserer Zeit zu vergleichen so sahen wir auch Hunderttausende für gaddafi und Co klatschen und jubeln am Ende wollte keiner ihn verteidigen.

Ich sage ja inshallah sind diese Menschen besser obwohl man das nicht rausfinden kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bei Gaddafi oder auch Saddam und bei vielen solcher Stürze spielt immer der Verrat der Armee und obersten Generäle die Hauptrolle,sonst ist sowas kaum möglich.In Iran würde keiner an den gottesfürchtigen Revolutionsgarden oder Mio Basij vorbei- oder rankommen,denn sie sind die Säulen,die die Revolution stützen und schützen vor Verrat,möge Allah t sie segnen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Es sind immer die Taten die an erster Stelle stehen und wir von den Menschen sehen und Worte nützen nichts wenn darin keine Taten vorhanden sind, allerdingst zählt auch die Absicht eines jeden Menschen und das ist finde ich schon die wichtigste Grundlage die diese Liebenden haben um ihre Frommigkeit zum Imam (ha.) zu zeigen. Jeder wird inshallah danach handeln. Und in dieser jetzigen Lage die wir in Syrien und Irak sehen, erkennen wir die Menschen die den Pfad von Imam Hussein (as.) wirklich gehen und diese Liebe auch beweisen, alhamdullilah.

 

salam.gif

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...