Zum Inhalt springen

Bescheidenes Abendessen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Generalmajor Sayyed Yahya Rahim-Safavi erzählt:

 

Einmal als ich zuhause beim geehrten Revolutionsoberhaupt war, dauerte unser Gespräch etwas länger und es wurde Abends. Nach dem Abendgebet sagte er mir, ich solle zum Abendessen bleiben. Es war mir eine Ehre, doch ich sagte, dass ich nicht stören wolle. Er sagte ich solle bleiben und das, was da war, mit ihn gemeinsam zu speisen. Als der Tisch gedeckt wurde, war sein Abendessen nichts anderes als einfaches Omelett.

 

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Generalmajor Sayyed Yahya Rahim-Safavi erzählt:

 

Einmal als ich zuhause beim geehrten Revolutionsoberhaupt war, dauerte unser Gespräch etwas länger und es wurde Abends. Nach dem Abendgebet sagte er mir, ich solle zum Abendessen bleiben. Es war mir eine Ehre, doch ich sagte, dass ich nicht stören wolle. Er sagte ich solle bleiben und das, was da war, mit ihn gemeinsam zu speisen. Als der Tisch gedeckt wurde, war sein Abendessen nichts anderes als einfaches Omelett.

 

 

wasalam.gif

 

 

Salam.

 

Man muss ganz ehrlich sein. Wo findet man in der heutigen Zeit noch ein Staatsoberhaupt dass so bescheiden und einfach lebt?

In einer Welt in der fast alle Politiker nur für Geld und Macht lügen / betrügen, haben wir ein Staatsoberhaupt dass die Worte der Wahrheit spricht! rose.gif

 

Auch wenn in Iran nicht alles Gold ist was glänzt, weiß ich Herrn Khamenei sehr zu schätzen! rose.gif

 

wassalam,

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

ja, das stimmt. Demütig ist, Ehrfürchtig ist, Aufrichtig ist und Ehrlich ist, nur die Wahrheit spricht ! Alhamdulillah !

 

Dazu Bescheiden ist usw usw usw usw usw usw.

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen,

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad,

 

Oh Allah, erhalte ihn uns lange bitte ,bei Deiner Barmherzigkeit, Amin.

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Salam.

 

Man muss ganz ehrlich sein. Wo findet man in der heutigen Zeit noch ein Staatsoberhaupt dass so bescheiden und einfach lebt?

In einer Welt in der fast alle Politiker nur für Geld und Macht lügen / betrügen, haben wir ein Staatsoberhaupt dass die Worte der Wahrheit spricht! rose.gif

 

Auch wenn in Iran nicht alles Gold ist was glänzt, weiß ich Herrn Khamenei sehr zu schätzen! rose.gif

 

wassalam,

Benyamin

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Ahsant Bruder!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...