Zum Inhalt springen

Arba'in - Imam Hussains Name am Himmel


Syeda-N.

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister! :)

 

Ich wusste nicht, ob das nun hierhin gehört oder doch eher in den Medien-Bereich... Verzeiht mir also, falls ich es an der falschen Stelle poste.

 

Imam Hussain

 

Ja, nicht sehr deutlich, ich habe es auch nicht sofort gesehen, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man die sachten Buchstaben (besonders unten). Ich dachte einfach, dass ich das heute mit euch teile.

 

Wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Bei so etwas wäre ich sehr vorsichtig und kritisch, denn unsere schiitischen Geschwister im Islam sind manchmal melodramatisch sowie theatralisch und wollen in allem etwas sehen, einige gehen sogar soweit und erfinden kurzerhand etwas.

 

Vor nicht allzu langer Zeit kursierte ein angebliches Zitat von Adolf Hitler, in dem er Imam Hussain (a. s.) oder Imam 'Ali (a. s.) lobt. Zu diesem angeblichen Zitat existierten keinerlei Quellen und man kann zurecht davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Lüge handelt.

 

Manchmal werden den A'immah (a. s.) auch Zitate und Worte zugeschrieben, die sie gar nicht geäußert haben, und sich aber schön und Weise anhören, deshalb behauptet man das kurzerhand.

 

Ich will nicht die Stimmung ruinieren, es kann sich hier wirklich um ein Wunder handeln, aber Bilder zu bearbeiten, das ist noch das leichteste Gebiet der Übertreiber.

 

 

#wasalam#

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...