Zum Inhalt springen

Die Märtyrer über Wilayat al-Faqih


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

 

Märtyrer Generalleutnant Ali Sayyad-Schirazi:

 

Ich halte den Segen der Statthalterschaft (Wilaya) für den größten Segen Gottes und die Festigkeit in der Bindung mit der Statthalterschaft erachte ich für eine Garantie für das jenseitige Wohl. Deshalb bemühe ich mich nicht nur mit dem Herz und Worten, sondern auch mit Taten meine Ergebenheit zur Statthalterschaft unter Beweis zu stellen und ich bitte Gott den Erhabenen darum, mich hierbei zu unterstützen.

 

 

80741278-4565332.jpg

 

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Märtyrer Kommandat Haj Hossein Kharazi:

 

Ich bin überzeugt von der Islamischen Revolution und von der Führung und Statthalterschaft Imam Khomeinis (möge meine Seele ihn geopfert sein). Ich fordere die Menschen auf, in der Zeit der Verborgenheit des Herrn der Zeit (Imam Mahdi) der Statthalterschaft des Rechtsgelehrten beizustehen.

 

 

pic4.jpg

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Märtyrer Haj Ebrahim Hemmat:

 

Meine Botschaft ist nur folgendes: Ihr sollt in der Zeit der Verborgenheit (des 12.Imam) der Statthalterschaft des Rechtsgelehrten (Wilayat al-Faqih) absoluten Gehorsam leisten.

 

 

291496955hemat.jpg

 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=104636349616676&set=a.104635502950094.10024.100002109350149&type=3&theater

 

 

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/41954-das-leben-von-maertyrer-hemmat/

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Märtyrer Parviz Mohamadi:

 

Wenn das Herz des Imam wegen Dir bekümmert wird, wird das Herz des Herrn der Zeit (Imam Mahdi) wegen Dir bekümmert. Und wenn das Herz des Herrn der Zeit bekümmert wird, dann wird Gottes zornig.

 

 

wasalam.gif

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Märtyrer Nasser Aschuri:

 

Meine Eltern sind meine Augen und der Imam ist mein Herz. Ohne Augen kann man leben. Doch keinesfalls kann man ohne Herz leben.

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Märtyrer Sayyed Morteza Avini:

 

Die Parteigänger Gottes sind Befolger der Statthalterschaft des Rechtsgelehrten. Befolger der Statthalterschaft des Rechtsgelehrten zu sein, ist eine beschwerliche Aufgabe. Es erfordert Standhaftigkeit und Loyalität.

 

1752369625312619710717010652923725016517

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Kommandant Märtyrer Mahdi Zeynodin:

Eure Augen und Ohren sollen in der Zeit der Verborgenheit Imam Mahdis (Friede sei mit ihn) auf den Statthalter der Rechtsgelehrten gerichtet sein, damit ihr erkennen könnt welcher Befehl aus dem Befehlszentrum erteilt wird.

 

 

1755714_488.jpg

 

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Märtyrer Mahmoud Akbari-Alaschti:

O Vater und Mutter, vertraut in eure Angelegenheiten, Probleme und Leiden auf Allah, denn Allah hilft dem auf Ihn Vertrauenden. Befolgt Imam Khomeini und jeden, der nach ihm der Statthalter (Wali al-Faqih) sein wird und dem die Rechtschaffenen befolgen. Denn diese Folgsamkeit ist verpflichtend und der Gehorsam gegenüber dem Statthalter ist Gehorsam gegenüber dem Gesandten Allahs und Gehorsam gegenüber dem Gesandten Allahs ist Gehorsam gegenüber Allah.

 

 

1121549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Howal Ahad

Salam Aleykum

 

Märtyrer Mohsen Hojaji:

Werdet gegenüber der Statthalterschaft des Rechtsgelehrten (Wilayat al Faghih) nicht achtlos und wisset, dass ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass Imam Khamenei der rechtmäßige Vertreter des Imams der Zeit (Imam Mahdi) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...