Zum Inhalt springen

Lügen von Pierre Vogel


merto123

Empfohlene Beiträge

selam aleykum meine brüder und schwestern

 

ich habe grade ein video von pierre vogel gesehen und er hatte gemeint das die ahlu bayt nicht fehlerfrei waren sondern die sahaba.er hat auch gesagt das ali den 3 unrechtmäßigen kalifen den treueeid geschworen hatte.soweit ich weiß hatte ali ihn den treueeid nicht geschworen worauf sie sein haus angegriffen hatten und fatima stark verletzt haben und Alis ungeborenen sohn getötet haben.dieser Vogel lügt auch sehr oft ohne eine richtige quelle verbreitet lügen über schiiten und übersetzt arabisch auf deutsch falsch.seine hetze hört einfach nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lasst uns seine lügen entlarven, dies verbreiten sodass die Jugendlichen nicht aif ihn reinfallen. Besonders von unwissenden die sich dem islam nähern wollen hört man pierre hier pierre da.

Lasst uns in diesem thread seine lügen aufzählen (mit quellen).

Damit jeder von uns wenn pierre Vogel angesprochen wird, Beweise gegen seine Irrlehre aufzeigen kann

 

Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam alaykum

 

pierre vigel gehört ja zu den salafisten die auf den strassen die manschen ansprechen und manche konvertieren auch durch die ...gibt es auch schiitische brüder .. die sowas mschen auf der strasse .... ich habe sowas noch nicht gesehen oder villeicht ist es noch nicht bekannt aber ich glaube es wehre gut wenn manche von uns an die Öffentlichkeit gehen würden und die schia verbreiten .

 

waselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nciht dass pierre vogel mit solchen aussagen gegen shiiten hetzen will... er erkennt die shiiten ja auch als muslime an.

 

ich denke auch nicht dass er derjenige ist, der irgendwelche behauptungen macht, sondern es ist einfach die gruppierung selber, die das problem ist.

 

Dogmatische lehren führen nur zu intolerant und arroganz... und die wahabiten/salafisten sind schon wirklich sehr arrogant und rechthaberisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Pierre Vogel verbreitet über alles und jeden seine Lügen.

Jede Gruppierung, die nicht die wahhabitische Meinung teilt, sind in deren Augen ungläubig und keine Muslime.

Ich mein er gibt sich als Sunnite aus, gibt aber vieles von sich was so gar nicht mit dem Sunnitentum zusammen hängt.

Ich kann nur allen Menschen den Rat geben sich fern zu halten von diesen Lügnern, denn sie schaden dem Islam in jeder einzelnen Gruppierung.

Genau solche Leute sind es, die uns Muslime voneinander entfernen und für Hass unter den verschiedenen Gruppierungen sorgen.

Wer besitzt schon das Wissen darüber wer nun ein wahrer Muslim ist und wer nicht?

Wie kann man so arrogant sein und sich ein Urteil über andere erlauben?

Ich finde dieses Verhalten erbärmlich. Muslim ist für mich jeder der den Glauben in seinem Herzen mit sich trägt,

ganz egal ob Shia, Sunni, Sufi oder oder....

 

Ich hoffe das diese Leute eines Tages inshallah von der Oberfläche verschwinden und keine Anerkennung mehr bekommen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

kann man solche Menschen nicht einfach zum Schweigen bringen??

Dieser Mann verändert das Leben vieler Jugendliche. So habe ich es mit gesehen.

 

Es gab Moslems in meiner alten Klasse. Sie alle waren Sunniten. Ich hatte kein Problem mit ihnen. Nein, wir verstanden uns sogar gut.

Doch sie begannen diesen Herr Vogel immer mehr zu lieben.

Alles was er sagt war gut, so sagten sie.

 

Aber du merktest echt, wie sich alle veränderten.

Die Jungs liebten ihn und wollten so sein wie er. ( Mit Bart und alles drum und daran)

Die Mädels fanden ihn klasse.

 

Irgendwann sind die sogar zu einem Treffen von ihm hingegangen, und haben sich mit ihm stolz Fotografiert..

Sie behandelten ihn alles so wie ein Heiliger.

Und das war Krass...

Wenn er einfache 16 Jährige Manipulieren kann, was ist dann mit den Jüngeren, die mehr über ihre religion wissen wollen??

Es tut mir weh, dass die vorallem wir Jüngere so ausgenuntzt werden.

 

Es muss doch ein weg geben, all diese Leute zum schweigen zu bringen..

Für mich ist Herr Vogel ein Falscher Mann, der nichts von Religion weiß.

 

Wenn es jemandem gibt, der diese Aussage von mir nicht verstehen kann, dann tut es mir leid, aber es ist meine Meinung...

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Genau das ist das Problem. Diejenigen die sich von ihn blenden lassen informieren sich nicht genug und hinterfragen ihn und sein Gerede nicht. Deshalb bringt es nichts zu sagen' er ist falsch ...' sondern das große weil...

Z.b. sagt er in einem Video Gott hat Hände staghferallah .. wir sollten die lügen sammeln und dann aufzeigen.

Er sagt auch er wäre gegen isis - Gegenargument: er veröffentlicht auf Facebook Bilder mit der isis Flagge und einem stolzen salafi Kämpfer.

 

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...