Zum Inhalt springen

Hilfe


AbuHadi

Empfohlene Beiträge

Salam Alaykom liebe Geschwister,

 

Wollte euch fragen ob mir jemand Shiitische Bücher schenken oder leihen kann? Ich suche noch welche damit ich nach den Büchern direkt mit dem nächsten anfange zu lesen bzw. Zu lernen.

 

InshAllah habt ihr mir was da.

 

Wasalam Hassan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

As salamu alaykum Bruder,

 

 

so wie ich es verstanden habe ist deine Suche noch aktuell. Hat sich keiner bei dir gemeldet bisher?

Vllt könnte jeder schauen welche Bücher er /sie entbehren lönnte und diese hier dann auflisten damit du keine doppelten erhälst

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

geehrter Bruder,

ich weiß nicht ob du meine PNs bekommen hast, aber es gab ein Anegbot von einer Schwester dir über meine Email Adresse einige Bücher bzw Pdfs zuzusenden, leider hast du das Angebot wohl nicht angenommen, aus welchen Gründen auch immer. Solltest du doch interessiert sein, dann kannst du mich gerne anschreiben und ich sende es dir zu. Dafür benötige ich jedoch deine Email Adresse, wenn denn Interesse besteht.

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...