Zum Inhalt springen

geheimen Mitteilungen – die dem Muslim-Markt zugespielt wurden-... Dann wären die Massen nicht mehr aufzuhalten und es gäbe Pogrome im Land...


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

was sagt ihr dazu...:,,Manche Soldaten im Bundestag spielen mit dem Gedanken die verworrene Weltlage zur Befreiung Deutschlands zu nutzen. Das kann und wird vom der KIF nicht kampflos hingenommen werden. Da auch Teile der Bevölkerung nicht bereits sind, uneingeschränkt an der Front der KIF teilzunehmen, wurden in Dresden und anderen Orten Demonstrationen organisiert, die den Unmut der eigenen Bevölkerung auf Minderheiten im eigenen Land lenken. Den Machthabern wird gleichzeitig in geheimen Mitteilungen – die dem Muslim-Markt zugespielt wurden – gedroht, jene Demonstrationen eskalieren zu lassen, indem an einem deutschen Bahnhof oder ähnlicher Stätte eine Bombe explodieren könnte, die man den Muslimen unterjubelt. Dann wären die Massen nicht mehr aufzuhalten und es gäbe Pogrome im Land. Erste Warnschüsse diesbezüglich wurden bereits an einigen Bahnhöfen in den letzten Jahren abgegeben. Und einige Feuer wurden bisher in unbewohnte Wohnheime gelegt. Daraufhin hat die Bundesregierung sofort eingelenkt und ihre unverbrüchliche Solidarität mit der KIF bekundet. Sowohl in der Ukraine als auch in Syrien und jetzt auch im Irak kämpft Deutschland an der Seite der KIF gegen die antiimperialistischen Kräfte. Als besondere Huldigung hat Deutschland dem USraelischen Oberkommando in Tel Aviv die Aufartung mit besonders wertvollen Waffengeschäften gemacht. Doch die KIF-Generäle trauen den Deutschen nicht. Zwar haben sie den Bundestag, den Bundespräsidenten, sämtliche Leitmedien, die Geheimdienste und andere Machtapparate vollends im Griff und können auch innere Unruhen nach Belieben anzetteln, aber im deutschen Volk gibt es nach wie vor Kräfte, die an die eigenen Interessen des deutschen Volkes denken und daher weiterhin in Schach gehalten werden müssen."

 

Quelle: http://www.muslim-markt-forum.de/t836f2-Erste-deutsche-Wochenschau-zum-Dritten-Weltkrieg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...