Zum Inhalt springen

Israel behält palästinensische Steuergelder ein


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja langsam kriegen das alle Menschen mit.Wenn ich in Foren Leserkommentare von Deutschen lese,dann enwickelt sich auch mittlerweile eine Antipathie der Israelis gegenüber.Wie lange können alle zusehen und das unfaire Handeln ignorieren? Sie rauben den Palästinensern jegliches Recht .

Sehr traurig.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

das ist mir auch schon aufgefallen- nur leider dürfen wir hier nicht wegschauen- denn was heute gegen Israelis gerichtet ist, ist morgen gegen Muslime gerichtet. Wir sehen gerade zu Zeiten der Zunahme von PEGIDA und anderen Islamophobischen Organisationen dass generell eine Ablehnung gegenüber Religionen herrscht- das bedeutet wir werden gleichermaßen behandelt, und genauso wie Israelis oder Juden (sagen wirs lieber so) in einen Topf geworfen- und das obwohl wir damit nichts zu tun haben.

 

Die Menschen werden zum Glück kritischer, nur hinterfragen sie jetzt nicht mehr nur das was hinterfragt werden soll, sondern auch noch die komplette Identität derjenigen die eigentlich garnichts getan haben, und die Opfer der Imperialisten geworden sind- nämlich 1,8 Milliarden Muslime auf dieser Erde.

 

Hier muss ganz klar unterschieden werden- nicht jeder der gegen die Besatzung ist, ist auch gegen Israel- viele verstehen es garnicht was dort passiert- und wenn man dann noch den Islam ins Spiel bringt, tendieren viele dazu zu vermischen...

 

Wir sollten eher mit anti-zionistischen Juden (die es leider viel zu wenig gibt, aber es gibt sie) und Christen gemeinsam gegen PEGIDA und Extremismus zugleich demonstrieren- egal ob dieser von ISIL kommt oder von PEGIDA- beides ist Extremismus und muss rechtlih verfolgt werden.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Irak und Syrien befinden sich im Krieg mit den Takfiris,im Libanon hat der Widerstand mehr innerliche Feinde wie noch nie,die neue Ägyptische Führung ist eine Mariontette der USA,die Palastinenser sind zerstritten sogar die Hamas ist gespalten,Die Golfstaaten und Erdogan sind verräter und bellende Objekte,also wer sollte Israel daran Hindern zutun was es will?

Ein Paar Meinungen gegenüber den israelis werden diese Politik nicht ändern,Glückwunsch an die Araber und Erdogan die haben es geschafft das sie sich selber zerstören und israel Stark bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...