Zum Inhalt springen

Bafög-Frage !;)


Nour-al-zahra2

Empfohlene Beiträge

Salamu 3aleikum ,

 

Ich bin zurzeit in einer Fachhochschule eingeschrieben insgesammt bis Juni werden dass 2 Semester .

Allerdings möchte ich im August eine Schulische Ausbildung anfangen, weil das viel besser für mich ist .

Nach der Ausbildung möchte ich weiter Studieren.

 

Ich beziehe derzeit Studenten- Bafög und muss im Mai ( Denke ich) einen Antrag stellen, dass ich Schüler Bafög beziehen muss.

Ich wollte Fragen wisst ihr wie viel ich bekomme? Ich bin verheiratet und habe keine Kinder .

Und wisst ihr wie Lange das dauert , bis mir so etwas bewilligt wird?

Und wie viel darf ich mir dazu verdienen , ohne , dass Geld abgezogen wird?

Mein Mann arbeitet derzeit leider nicht .

 

ICH HOFFE Jemand hat die Antworten zu meinen Fragen !:)

♡ wa Salam ♤ ♡♡♡

 

LA fata ila Ali wala Sayfa ila Zulfikar ♡♡♡♡♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wie viel du bekommst, das kann dir hier keiner sagen.

Wie lange es dauert? Das kommt auf die Stadt/das Amt an - es kann aber Monate dauern, grade wenn Hochbetrieb ist, grundsätzlich gilt je früher du deinen Antrag einreichst, desto besser!

Ohne Garantie meine ich mich zu erinnern dass du so 400-450 Euro maximal im Monat dir dazu verdienen kannst. (am Besten mal online oder beim Amt direkt nachfragen smile2.gif )

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...