Zum Inhalt springen

Ich bitte um ein Duaa von euch


anNur

Empfohlene Beiträge

Assalamu Aleikum meine Lieben Geschwister,

 

Ich war ja für eine Zeit lang hier nicht aktiv, doch ich habe mich wieder aktiviert um euch um ein Dua zu bitten.

Momentan geht es mir nicht gut und meine Stärke lässt sehr nach jedoch Alhamdulilah mein Imam ist immernoch stark und ich vertraue auf Allah swt.

Jedoch habe ich keinen ruhigen schlaf mehr( starke Schlafstörungen)..

 

Es würde mich vom Herzen freuen wenn ihr mich villt. In eurem Dua erwähnen könntet, ihr seit natürlich in meinen.:)

 

Möge Allah swt. Euch belohnen und euch das Paradis schenken InshaAllah!

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Alaykum Salam wa Rahmatullah und möge Gott dich stärken und festigen und dir Geduld geben und Sein Wohlgefallen, und möge Gott es dir erleichtern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Möge Allah swt dir Kraft geben um diese Zeit zu überstehen! Möge Allah swt dich ins Paradies leiten! Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad!

 

14 mal Salawat!

 

 

wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...