Zum Inhalt springen

Terror lebt vom Timing


only_yahia

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ich glaube in dem Video ist alles drinnen,w as ich schon immer mal sagen wollte, und schon immer mal irgendwie veröffentlichen wollte. Bitte schreibt euch den Link ab und teilt es über wahts app und viber etc mit allen die ihr in der Liste habt. Ich weiß, es dauert ein paar Minuten, aber es lohnt sich- das sind wir usnerer Religion schuldig, wenn wir dafür sorgen wollen, ohne viel tun zu müssen, dass die Leute langsam aufwachen und wie dieser gut informierte junge Mann verstehen dass der Islam nicht das ist was in den Massenmedien behauptet wird.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...