Zum Inhalt springen

Je suis Muslim


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Je suis Muslim

 

Je suis Muslim und der Terror kommt für mich nicht in Frage.

Ich bin es der den Koran gerne im Herzen trage.

Ich bin es während ich bete gegen den Terror klage.

Ich bin es, ein Anhänger Muhammads und hört was ich noch sage.

 

Je suis Muslim und der Terror verfolgt jeden Tag mein Land.

Ich bin es der sie hebt beim Bittgebet mein Hand.

Ich bin es der seinen Kopf aus Verzweiflung schlägt gegen die Wand.

Ich bin es, ein Anhänger Muhammads und lasse den Weg des Islams nicht verschwinden im Sand.

 

Je suis Muslim und der Terror lässt mein Auge keine Sekunde schlafen.

Ich bin es und sehe mich nicht wie ihr als hohe Grafen.

Ich bin es dem die falschen Medien nicht trafen.

Ich bin es, ein Anhänger Muhammads und niemand außer Allah wird den Menschen Strafen.

 

Je suis Muslim, und der Terror findet vor niemanden Halt.

Ich bin es dem kein toter Mensch lässt einfach kalt.

Ich bin es der sich stellt gegen diese beidseitige Gewalt.

Ich bin es, ein Anhänger Muhammads und hört was jetzt in euer Kopf knallt:

 

JE SUIS MUHAMMAD

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...