Sign in to follow this  
Followers 0
mahdi_mohajjer

Blackberry-APN auswählen?

1 post in this topic

bismillah.gif

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

hat jemand eine Ahnung wie man bei einem Blackberry-Gerät den APN ändert? Der Grund wieso ich frage ist der, dass ich gehört habe, dass Blackberry-Geräte bei Anbietern einen eigenen APN haben. Bei o2 (mein Anbieter) ist mir bisher keiner aufgefallen- im o2 Forum habe ich bisher keinen gefunden.

 

Gibt es bei anderen Anbietern eventuell einen eigenen APN für den man als Blackberry-Nutzer sich einloggen kann?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.