Zum Inhalt springen

Ansar Hezbollah wird erwachsen :-)


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich gratuliere Bruder Ansar zu seinem 19 ;-) Geburtstag

Möge Allah swt dich und deine Familie beschützen Bruder.

Die Geschenke werden in den nächsten Tage per Lkw zu dir geliefert hhhhh

Iran Iran Iran .......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich gratuliere auch recht herzlich,ab einem bestimmten Alter wird man nicht älter sondern weisser.

Möge Allah(swt) das Geburtstagskind und sein Familie schützen.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Von mir auch alles erdenkliche Gute zu deinem Tag, ehrenwerter Bruder. Ich wünsche dir, dass der unerfüllte Wunsch des Märtyers Mohammad Jaffari-Manesch dir gewährt wird. Inshallah wird es angenommen. smile2.gif

 

Allah (swt.) beschütze dich und deine Familie.

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Tavalode shoma mobarak....Alles Gute zum Geburtstag geehrter Bruder.Möge Allah dir ein gottesfürchtiges,langes,gesundes Leben gewähren und dich schützen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

auch ich möchte Bruder Ansar zu seinem 311. Lebensjahr gratulieren- insha Allah por salamat und por barakat bashe und ensha Allah bleibst du uns noch lange erhalten- und wenn du mal irgendwie in der Region bist, dann komm mich mal besuchen solange ich noch in deiner Geburtsstadt wohne^^

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag geehrter Bruder, möge Allah deine Duas erfüllen und du mit deiner Familie stets zu den wahren Anhängern unseres Imams (aj.) gehören. Mögest du noch lange leben und in deinem Leben immer die Zufriedenheit von Allah erlangen. :)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ich wünschte dir auch alles Liebe zum Geburtstag und Gesundheit für dich und deine Familie, möge Allah swt. Deine Dua und Gebete annehmen und dich vom Schlechten Bewahren ya rab :)

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Alles Gute!

 

Inshallah Hamishe dar panahe Hagh pirooz va sarboland bashi, va albate az hame mohemtar, ishallah aghebat bekheir shi!

 

 

wassalam

 

va Khodahafez

 

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam

 

Wieder ein Jahr rum und wieder wird unser Bruder Ansar Amal alt

Alles gute mein Bruder,wünsch dir viel Erfolg und Gesundheit und das du endlich den Durchbruch bei deiner Schauspiel Karriere schaffst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...