Zum Inhalt springen

Aufruf zur bundesweiten Verteilaktion!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

!!! Aufruf zur bundesweiten Verteilsaktion !!!

Im Namen Allahs, des Barmherzigen

Der Friede sei mit allen Wahrheitsliebenden,

 



Durch die Bereitstellung des offenen Briefes von religiösen Oberhaupt Imam Sayyed Ali Khamenei an die Jugend in Europa und Nordamerika auf offenkundiges.de, wurden wir inspiriert, eine Aktion ins Leben zu rufen. Bei dieser Aktion geht es darum, so viel Exemplare wie möglich von Imam Khamenei's Brief auszudrucken und sie in der Fußgängerzone, an Bushaltestellen, in der U-Bahn, an Universitäten, in Schulen, in Briefkästen, an Freunde und Bekannte zu verteilen.

 

Wir bitten alle Geschwister, denen das Ansehen und die Bekanntmachung des wahren Gesichtes des Islam am Herzen liegt, an dieser Aktion teilzunehmen!

Dieser Aufruf ist an all jene gerichtet, die die Wahrheit lieben und sie stets anstreben - ob Muslime, Christen oder Juden.

Damit die Sache aber auch an Struktur gewinnt, sollten sich alle Interessenten melden, damit wir wissen, wie viele daran teilnehmen und wie viele Exemplare verteilt werden. Bei Bedarf kann man die Aktion auch durch Bilder und Videos festhalten.

 

Wir zählen auf jede Teilnahme!


Der Friede sei mit Euch

 

 

Die PDF des Briefes zum Runterladen:

http://www.offenkundiges.de/der-brief-imam-chameneis-als-pdf-zum-verteilen/

 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=784985628248408&set=gm.898244420215245&type=1&theater

 

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

In den folgenden Städten soll dieser Aufruf verwirklicht werden: Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München und andere Großstädte.

Aus jeder Stadt sollten es mindestens 5 Geschwister sein. Unser Ziel ist es soviele Flyer wie möglich in jeder Stadt zu verteilen.

 

Wer das in seiner Stadt organisieren will, soll sich bei mir melden, damit ich weiss, wieviele Exemplare verteilt werden und wieviele Geschwister teilnehmen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Bisher haben sich einige Geschwister aus Bremen, Frankfurt, Hamburg, Essen und Hannover bereit erklärt, mitzumachen. Ich hoffe, dass sich mehr Geschwister melden werden. Das wäre eine saftige Ohrfeige für die deutschen Medien, die den Menschen diesen Brief vorenthalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Die Geschwister, die sich gemeldet haben, werden in den kommenden Tagen mit der Aktion beginnen, insha Allah. Ich werde darüber insha Allah berichten.

 

Ich hoffe, dass bis dahin auch mehr Geschwister daran teilnehmen insha Allah.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Aus Aachen,Haren, Hamburg, Schleswig, Hannover, Hessen, Mannheim und auch aus Österreich haben sich weitere Geschwister gemeldet. Eine Schwester wird auch in München Briefe verteilen. Sie ist jedoch alleine. Ich hoffe, dass sich weitere Geschwister aus München und den bereits erwähnten Städte melden werden.

 

Die Gruppe "Das Licht" aus Münster nimmt auch an der Aktion teil. Es ist uns eine große Ehre.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Die Geschwister aus Delmenhorst (rose.gifrose.gifrose.gif ) werden auch mitmachen! Darauf freue ich mich besonders. Aus Marburg hat sich auch ein Bruder gemeldet. Allah belohne euch alle insha Allah.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...