Zum Inhalt springen

Lebt ihr in Hamburg?


abd

Empfohlene Beiträge

Salam aleikom,

 

sicherlich gibt es hier einige Geschwister aus Hamburg- zu denen ich aber nicht gehöre. Vielleicht bekommst du mehr antworten, wenn du den Grund deiner Frage oder dein Anliegen direkt erwähsnt? :-)

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikomsmile2.gif

Naja, die Frage ist vieleicht mehr an die Schwestern gerichtet.

Es geht um eine Sunitische Schwester die in Hamburg wohnt. Es were sehr schön wenn irgend jemand sie mit Gottes hilfe ins licht führen könnte und sie schiit werden würde. Das benötigt natürlich Zeit.smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam alaikomsmile2.gif

 

Naja, vor ein par Monaten war ich eine Zeit lang immer in Hamburg.In der Zeit hab ich versucht sie und ein par andere Geschwister dazu zu bringen mehr auf ihre Religion zu achten.(Nicht schiit werden)

Ich denke das sie das potenzial dazu hat.Es ist nicht lange her das sie in Deutschland lebt.

Nein von der sache weiss sie jetzt noch nichts.smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

sei mir bitte nicht böse- was du tust ist sicherlich nicht schlecht- aber es ebdarf mehr als der Schwester den Weg nur zu zeigen- sie muss selber durch die Tür gehen oder die Türe aufmachen- du kannst für sie nicht durch die Türe gehen- deswegen ist es wichtiger, sie aktiv daruaf anzusprechen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...