Zum Inhalt springen

Entweder, oder? (Spiel)


Mika'il

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Selber.

(selbst als ich noch daheim gewohnt habe, hat meine Mutti nie für mich das Zimmer aufgeräumt, sie hat höchstens gedroht, dass sie die Hälfte wegschmeisst wenn sie es machen muss :D )

 

Fester oder flüssiger Honig?

 

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Pink.... Ich währe auch für Boss... Aber Diesel... Naja, etwas schwierig.. so als Frau :D

 

Eisteepfirsich oder Zitrone????

 

Extrem Wichtige frage. Ich muss wissen, wer so tickt wie ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wass? pfirsich? ahhhhh no....are you serious? ^^ Ich fand Pfirsisch lecker als es noch diesen Sparkling Ice tee vom Lipton gab, aber seit ich kein Lipton mehr trinke schmeckt bei der Ausweichmarke der Pfirsich so chemisch- daher Zitrone- außerdem kann man ihn besser selber machen.

 

Winnie the Pouh? Meinst du das ernst? ^^ ich glaub ich enthalte mich- beides Disney...Disney war ein übler Zionist

 

aber ich hab früher bei Winnie the Puh wenigstens nich umgeschaltet, bei Micky Mouse schon..hehe

 

ok- Mütze oder Hut?

 

wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...