Zum Inhalt springen

Shia Online Radio


abd

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Salam alaikom liebe Geschwister,

Wie wer es wenn sich ein par von uns zusammen tun würden und ein Online Radio(Sendung) in unserem sinne für alle schiiten und Muslimen in Deutschland " richtig machen würden ". Also ich nehme an das wir ja alle im Forum einen Computer haben!briggin.gif

Das ganze können wir Online erledigen. Natürlich müssen wir gucken was für Programme wir da hinein bringen können.

Z.b sachen über unsere Religion , Gedichte , wissenswertes ...kurz alles was nützlich ist. Und zwar so das dann jeder oder eine Gruppe für ein bereich zuständig ist. Das was ihr dann sagt nehmt ihr mit Computer oder was weis ich auf und einer oder mehrere montieren das ganze dann zu einer Sendung und wir setzen es Online.Wo wir es dann Online setzen darüber können wir noch sprechen.

Also was haltet ihr davon?smile2.gif

ist nur ein Vorschlag, hab schon genug absagen in meinem Leben bekommen, auf das eine kommt es dann auch nicht mehr an.redface.gif

20120501185020_internetradio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam alaikom Schwester Mina Shiasmile2.gif


Über all, also was wir brauchen ist auf jeden Fall mindestens ein Moderator und eine Moderatorin.

So, und dann brauchen wir noch für die verschiedenen Programme/Bereiche welche. Wie z.b kleiner schöne aufsetze, Gedichte, verschiedene Sachen über unsere Religion oder auch kleine Geschichten , können auch selbst erfundene sein, die Schönheiten unserer Religion. Darunter können natürlich auch wichtige Sachen wie Ahkam zum lernen und wissenswertes über unsere Religion speziell, sein. Kurz alles was gut ankommt und in unserem sinne ist. Diese Sachen muss dann natürlich jeder für ein bereich zuständig, schreiben. Oder auch die jeweiligen Gruppen.

Damit die Moderatoren auch wissen was sie sagen und aufnehmen sollenbriggin.gif

Zum Schluss brauchen wir dann die, die das ganze zusammen setzen und mit Einzelheiten wie z.b Hintergrund Geräusche(fals nötig), Anfang und ende und...bestücken. smile2.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

 

Das sind mehr Nachrichten und so und dazu noch stadtlich

 

ich finde das langweilig - da sind zuuuu viele Nachrichten das kann man sich nicht lange anhören

achrichten und so und dazu noch stadtlich

Ich wollte auch nicht sagen, dass ihr kein Radio machen sollt. Nein, jetzt wissen wir, wie wir es besser machen können! daumenhoch.png

Also wenn ihr noch jemanden sucht, ich bin gerne dabei. smile2.gif

 

Wollt ihr es mit eigenen Radio Frequenzen machen? Oder soll man sich es auf einer Website anhören können?

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Ich wollte auch nicht sagen, dass ihr kein Radio machen sollt. Nein, jetzt wissen wir, wie wir es besser machen können! daumenhoch.png

Also wenn ihr noch jemanden sucht, ich bin gerne dabei. smile2.gif

 

Wollt ihr es mit eigenen Radio Frequenzen machen? Oder soll man sich es auf einer Website anhören können?

 

wasalam.gif

Bruder, dass war von mir aus gar nicht böse gemeint :)

 

ich wollte das nur gesagt haben :)

 

wa salam Taghrid

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar!

Salam alaikom. Danke.

"Radio Frequenzen" , sehe ich echt so reich aus?briggin.gif

Nein also spaß bei seite, natürlich irgendwo im Internet, vielleicht auch für den Anfang hiersmile2.gif.Müsst ihr sagen.

Vorausgesetzt das sich überhaupt irgend etwas tutfrieden.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...