Zum Inhalt springen

Shia Online Radio


abd

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Salam alaikom liebe Geschwister,

Das ist die Werbung die ich richtig gemacht habe.(einfach so).smile2.gif

Über den Namen müssen wir uns noch streiten. briggin.gif

Vergisst nicht Gott sagt: (فَمَنْ يَعْمَلْ مِثْقَالَ ذَرَّةٍ خَيْرًا يَرَهُ) Wer nun Gutes im Gewicht eines Stäubchens tut, wird es sehen.

Also wer macht jetzt echt mit?, wer mit macht بسم الله , wer nicht فی امان اللهbriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

gefällt mir gut, was du gemachst hast Bruder :-)

 

Ich hab nur eine Anmerkung - ist es nicht kritisch das Bild eines Marjas zu zeigen (bzw. zwei) ? Sollte man als "Shia-Radio" nicht möglichst alle Schiiten ansprechen? Könnte es dann nicht sein, dass ein Geschwister sich irgendwie benachteiligt fühlt wenn nicht "sein" Marja auftaucht?

 

Das ging mir gerade nur durch den Kopf smile2.gif

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasalam.gifsmile2.gif

Alhamdulillah. Vielen Dank.smile2.gif

Ja da hast du recht, obwohl Imam Khamene-i mehr das Bild als Wali amr Muslimin(ولی امر مسلمین ) hergibt und weniger als Marja. Aber Ok. smile2.gif

War ja auch nur Probe "Werbung" briggin.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

 

Also wer macht jetzt echt mit?, wer mit macht بسم الله , wer nicht فی امان اللهbriggin.gif

Ich möchte mit machen, inschAllah.

 

Zum Video: Ich dachte, bei einem Radio hört man nur und nicht sieht und hört. Dann können wir gleich eine eigene Fernsehnsendung machen. briggin.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen, aber nur in der Klausurfreien Zeit. Und das Radio sollte sich nicht nur an Schiiten wenden, sondern an alle muslims... Vllt schaffen wir ja dadurch einige zum Weg der ahlul-bayt zu gewinnen.

 

W.Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen, aber nur in der Klausurfreien Zeit. Und das Radio sollte sich nicht nur an Schiiten wenden, sondern an alle muslims... Vllt schaffen wir ja dadurch einige zum Weg der ahlul-bayt zu gewinnen.

 

W.Salam

Salam alaikom

Ja ist eine Gute Idee Bruder.smile2.gif Vielen Dank.

Der Name Sabr ist gut. Mahl sehen was die anderen sagen.smile2.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salaam 3alaikoum..

 

Oh MashaAllah hier tut sich ja schon einiges *.*

Ich würde auch gerne mitmachen aber so das man sich nicht täglich zu

einer gewissen zeit auf mich verlassen muss denn nebenbei hab ich noch vieles

zutun (home,führerschein,ausbildung,...).

Also mit selbst geschriebenen gedichten zb könnte ich dabei sein NshaAllah..

Wenn es so in ordnung ist dann lasst mich es wissen :)

 

WaSaLam MiNa♡

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

 

Gut, wie sollen wir anfangen? smile2.gif

Wie wäre es mit einer Website?

 

Ich habe schon einmal angefangen: post-12708-0-67568700-1423206731_thumb.png

 

Es ist natürlich noch nicht ganz fertig. smile2.gif

Über das Design kann man sich streiten... briggin.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masallah bruder... Sehr schön... Und Grün als Farbe zu nehmen ist auch eine sehr gute Entscheidung... Mach weiter so! Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir iwie ein online Radio auf die Beine stellen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...