Zum Inhalt springen

Shia Online Radio


abd

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Salam,

 

wir suchen noch einige Leute, die uns bei dem Programm helfen könnten (Texte schreiben etc.).

 

- Mind Alter 18
- gutes Verhalten
- Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache.
- Whatsapp/Telegram
- 2-3 Stunden Zeit in der Woche.
- Verantwortungsbewusst.
- Zielstrebig
INTERESSE???
Schreib mich hier an briggin.gif
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Insallah geht es euch gut !

 

ich finde es toll das ihr weiter macht und solche Fortschritte erzielt habt. Ich möchte mich gerne mit einbringen, jedoch möchte ich mich mehr im Bereich Interview- beschaffung und Gedichte sowie Stellungnahmen der Gelehrten organisatorisch miteinbringen. Darüber hinaus würde ich gerne versuchen das Projekt durch Spenden-gelder am leben zu halten, insofern es zum laufen gebracht wird.

Dafür möchte ich von euch über die Kosten informiert werden sowie über alles weitere was Technik und Beschaffungen bzw deren Maßnahmen betrifft. Und das bitte per pn. Ich bin seit meinem letzten Beitrag nur Kurz alles überflogen.

Bei pn tausche ich gerne meine email Adressen sowie meine Telefonnummern mit euch aus.

 

Ich denke das sollte erst mal genug sein.

Alles weitere bitte per pn .

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Salam,

 

wir suchen noch einige Leute, die uns bei dem Programm helfen könnten (Texte schreiben etc.).

 

- Mind Alter 18
- gutes Verhalten
- Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache.
- Whatsapp/Telegram
- 2-3 Stunden Zeit in der Woche.
- Verantwortungsbewusst.
- Zielstrebig
INTERESSE???
Schreib mich hier an briggin.gif

 

Noch Aktuell.!!

 

@ Ismael

hab dir geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

salam, eine wundervolle idee , auf fb hat eine schwester dies auch erwähnt und möchte dies in die Tat umsetzen , ich habe mich sofort gemeldet da ich immer schon verwendung für meine stimme suche ^^.

Falls es entstehen sollte wäre ich gerne im Team :)

wa salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...