Zum Inhalt springen

Shia Online Radio


abd

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich finde wir sollten eine Website machen mit Wordpress. Dann können verschiedene (vom Admin zugelassenene) Personen ihre Beiträge hochladen und man muss es nicht erst jemanden schicken und der muss dann alles hochladen. Einziges Problem wäre da glaube ich, dass man nur bestimmte Dateien hochladen hat und man nicht so viele Dateien hochladen kann.

 

Außerdem finde ich, wir sollten nicht eine Website machen, wo nur ein Radio ist, sondern anstatt, dass man 20 islamische Websiten hat , macht man eine gemeinsame Website.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom

 

Ja das klingt alles schön und gut, aber wen wir nicht Hand anlegen wird daraus nichts außer redenbriggin.gif

Mit dem Speicher platz für die Dateien dürfte es keine Probleme geben. Ich hab da was falls es zu etwas kommt.smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

Ich könnte euch helfen dies zu ermöglichen briggin.gif

Hab mit einem Kollegen darüber gesprochen,

falls ihr noch Interesse habt könnten wir es ermöglichen

(kein leeres gerede)

Meld dich mal bei mir Privat lass kontakt aufbauen über skype oderso kurz reden über das Konzept usw..(falls du nicht skypen möchtest können wir auch schreiben)

Könnten einen Webradio mieten

http://www.myradio24.de/webradio-streamserver-preise.php#

 

ODER einen Root oder Vserver mieten und selbst bestimmen usw.. (übernehme die kosten)

anschließend könnten wir auch eine App machen.

Wenn ihr 100% Lust darauf habt dann setze ich mich daran & setze es direkt um ansonsten hab ich keinbock will 100% zusage & wer alles mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

As salamu alaikum wr wb,

 

Ich würde äußerst gern mitmachen!

Ich könnte eventuell Beiträge zu Hadithen, die viele Metaphern beinhalten und große Symboltrachtigkeit besitzen, schreiben. Also wie eine Art Analyse der Hadithe.

Gerne kann ich auch Beiträge zur Philosphie beisteuern und ab und zu Interviews arrangieren.

Das Projekt gefällt mir sehr gut, gern möchte ich ein Teil von dem Konzept sein...

Ich werde mal demnächst eine Liste mit möglichen Kategorien erstellen :-)

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum wr wb,

 

@Husein: steht das Angebot noch? Die Preise sind eigentlich recht passabel, daraus lässt sich was machen :-)

 

Je nachdem wie lang eine Sendung dauern soll und wer jetzt genau die Adressaten sind stehen unter anderem folgende Kategorien zur Auswahl:

 

- Allgemeine Kurzvorträge über islamische Themen (hier genannt war z.B. Tauhid)

- Vorträge über speziell shiitische Themen (hier genannt war z.B. die Verborgenheit Imam Mahdis)

- Kurzvorträge für Islaminteressierte, Beantwortung von Fragen, die oft gestellt werden

- Interviews mit Gelehrten, Islamwissenschaftlern etc.

- Beiträge zu Politik, Philosophie & Co evtl. Diskussionen falls sich das einrichten lässt

- Gedichte und andere Texte

- Koran& Hadithe

 

Das sind jetzt einige Themen, die eigentlich recht gut in eine Radiosendung passen und sich gut vorbereiten lassen.

Ich bin bereit, neben meinem Studium Zeit in dieses Projekt zu investieren, ich muss nur wissen, ob der wille dazu noch da ist oder nicht :-)

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum wr wb,

 

Ja, find ich auch schade-aber vielleicht antwortet ja noch der/die ein oder andere....

Tut mir leid shiazu, das hatte ich vergessen! Sehe es als in die obige Liste eingefügt :-D

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al Haqq hast du skype? könnten dann alles besprechen. Falls du kein Skype hast können wir auch alles hier besprechen.

Wie alt bist du?

 

 

und schade das daraus irgendwie nichts wird.

 

achwas ;) das wird schon laufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum wr wb,

 

Ich würde es lieber hier besprechen, dann bekommen auch die anderen das mit :-)

Und eine Dame fragt man nicht nach dem Alter :-D

 

Also prinzipiell könne wir mit dem. Planen schon begimnen, aber ich denke, dass wir schon auch erfahrene und ältere personen brauchen, die das Ganze mit uns aufziehen...

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum wr wb,

 

Ich würde es lieber hier besprechen, dann bekommen auch die anderen das mit smile2.gif

Und eine Dame fragt man nicht nach dem Alter briggin2.gif

 

 

Wa salam

 

sry :'( dachte du wärst ein Mann haha :DDD

 

Wir müssen eine Liste machen wer alles mitwirkt & was er/sie tut. Also sozusagen eine Arbeitsaufteilung.

Wäre dafür, das wir festlegen wie viele leute gleichzeitig an diesem Projekt arbeiten. Ich denke so an 5 -10 leuten. Aber AKTIV arbeiten! :DD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam finde ich es eine gute idee mit der aufteilung :)

 

ich wäre für die nasheeds zuständig wenn ich das braucht :D

hab viele schöne *-* für alles andere bin ich bisschen unerfahren und jung :P

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...