Zum Inhalt springen

Welche Vorstellung belastet das reine Herz des Imam?


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Welche Vorstellung belastet das reine Herz des Imam?

 

Der sehnlichste Wunsch Imam Khameneis war und ist der Tod auf den Pfade Allahs! Schon immer belastete ihn der Gedanke einen anderen Tod außer den des Märtyrertodes zu sterben. Während eines Treffen mit den Angehörigen der Märtyrer im Jahre 1983 sagte das er:

 

Ich sage Euch, jedes Mal wenn ich daran denke, dass dieser Krieg, dieses Martyrium, diese Schlachtfelder der Würde und des Blutes enden, und wir am Leben bleiben und später durch einen Unfall oder durch ein Fieber sterben, so wie viele andere diese Welt verlassen, so ist Gott Zeuge darüber, wie sehr diese Vorstellung mein Herz belastet.

 

 

wasalam.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom

 

Ich wünsche es mir auch Schahid zu werdenheul.gif

Einer der in den Weg Gottes geht um inschallah Schahid zu werden dem" Klopft ein Engel liebe voll auf den Rücken und sagst sei unbesorgt du bist frei von all deinen Sünden."685118_01.gifMann kommt ohne hisab ins Paradies und lebt für immer in der nähe Gottes.07400000.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

InshaAllah möge Allah uns alle immer rechtleiten und uns einen würdigen Shahid-Tod gewähren (und uns als Gelehrte betrachten und auferstehen lassen).Noch wichtiger ist das Leben bewußt im Sinne Allah`s, Resulullah`s(s.a.a.s),der Ahlul-Bayt a.s. zu verbringen und unser nafs zu bekämpfen und uns vorzubereiten auf unseren Imam Az-Zaman a.f...

Denn wir wissen nicht, wann uns Azrail a.s. holen kommt..und die Zeichen mehren sich elhamdulillah..möge Allah Imam Mahdi`s a.s. Wiederkehr beschleunigen und uns reinigen, damit wir noch in diesem Leben, diesem Körper ihm helfen können, eine gerechte, gottesfürchtige Welt neu zu errichten,inshaAllah.

Und für mich persönlich kann ich nur Imam Sajjad`s (a.s.) Gebet wiederholen, daß Allah mir (und uns allen)ein langes Leben gewähren möge,solange ich auf seinem Pfade wandle& er mich zu sich nehmen soll,sobald mein Leben zu einem Spielfeld für den verfluchten Sheytan (la`netullahi aleyh) wird,inshaAllah.

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...